Über ein mysteriöses BUG-Spiel

Das Originalplakat: Der Mensch steht nur eine Stufe über dem Tier Ansichten: 195 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-08 20:09:43
Es ist Mang 2. Wurde dieser Dreckskerl repariert? Es kommt mir so vor, als schaffe ich es immer noch nicht, die Leiter hinaufzusteigen. Hoffe, dass es bald behoben werden kann. Außerdem hat mich eine Antwort sehr verwirrt. Etage 214. [Denken]: [Kundendienst Yaya] Antwort: Hallo, diese Version ist tatsächlich genau die gleiche wie Mobei, beide stammen von 0 Great God XX. Diese Seite hat die drei Meister Fale, Guagua und Lshjva kontaktiert, um einen Weg zu XX zu finden. Wenn es Fortschritte gibt, werden wir diese rechtzeitig aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung (06-02 17:35 Veröffentlicht) 2012-6-2 23:36:31 Ist der Kundenservice weiblich? Aber ich habe gehört, dass es ein Junge ist...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alles gibt es--
Repariert? Was bedeutet 'alle haben'?
Guagua wird an diesem Spiel kein Interesse haben.
Wurde es endlich repariert →_→
Es wurde repariert, das war dieser Idiot von Jingzhongyue und ein noch größerer Idiot von Dang Le, die einen Idiotenvertrag besprochen haben.
Genau, es wurde das ganze Spiel in eine SMS-Version gemacht, die so einfach ist, dass selbst ein Dummkopf sie knacken könnte.
Ich habe es nicht verstanden, aber kann man das auf der Station jetzt herunterladen?
SMS, es ist nicht einmal notwendig, eine Internetverbindung zu haben, man kann einfach mit irgendeinem Java-Geist automatisch knacken.
Nein! Alter Bruder. Ich meinte, ob dieser Pi You repariert wurde, nicht ob es einen Crack gibt →_→
Drücke 2, um direkt zur nächsten Szene zu gelangen
Du musst nicht mehr die 2 drücken, alles ist normal.
Haha, .!.
Hoffentlich kann Guagua Milu befreien töten.
91…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort