[Must-see-Tutorial für Ressourcengruppen] Verwenden Sie die UC-Netzwerkfestplatte, um Ressourcen ohne Datenverkehr hochzuladen!

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 278 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-08 22:25:27
[Nicht originell, sehr praktisch] Das Tutorial beginnt → Was ist das Hochladen von Netzwerkfestplatten? Lassen Sie mich es zuerst vorstellen. Ich glaube, dass alle Benutzer, die UC Browser verwenden, eine UC-Nummer registriert haben. Benutzer mit UC-Konten sehen nach der Anmeldung im Personal Center ihre Netzwerkfestplatte. Auf der Netzwerkfestplatte können Sie Ressourcen speichern, um sie einfach herunterzuladen, wenn Sie sie sehen. Wie der Name schon sagt, dient das Hochladen von Netzwerkfestplatten dazu, Ihre gespeicherten Ressourcen von Ihrer eigenen Netzwerkfestplatte hochzuladen, den lokalen Upload-Link zu überspringen und den Zweck des Hochladens von Ressourcen ohne Datenverkehr zu erreichen! Und das Hochladen großer Dateien dauert nur wenige Sekunden, sodass ein Upload-Fehler keine Konsequenzen nach sich zieht! Kommen wir ohne weitere Umschweife zum Punkt: Zunächst einmal muss die von Ihnen verwendete UC-Version 7.3 oder höher sein, um das Hochladen von Netzwerkfestplatten zu unterstützen. (Die Komprimierungsübertragung muss aktiviert sein! Andernfalls verschwindet das Element zum Hochladen der Netzwerkfestplatte!) Sie müssen sich außerdem bei Ihrem Konto im UC Personal Center anmelden. Nehmen Sie nach Abschluss des obigen Vorgangs das Beispiel des Herunterladens dieses 3M Panlong. Gehen Sie zur Buchseite und klicken Sie auf „Herunterladen“. Nach dem Ausrichten des Cursors und dem Speichern werden Menü und Datei auf der Netzwerkfestplatte gespeichert! Die folgende Seite wird angezeigt. Klicken Sie auf „Speichern“, um es auf Ihrer eigenen Netzwerkfestplatte zu speichern. Keine Sorge, es wird verkehrsfrei sein. (Wenn Sie auf die interne Beta-Version klicken, wird möglicherweise eine leere Seite angezeigt. Obwohl diese leer ist, wurde sie auf Ihrem Netzwerklaufwerk gespeichert.) Sehen Sie sie? Okay, kommen wir zum Hochladen. Gehen Sie zu dem Ort, an dem Sie posten möchten, wählen Sie den Typ aus, den Sie hochladen möchten, und Sie werden feststellen, dass es eine zusätzliche Funktion zum Hochladen von Netzwerkfestplatten gibt. Nachdem Sie zur Eingabe geklickt haben, wird die Ressourcenliste Ihrer Netzwerkfestplatte angezeigt. Klicken Sie auf die ausgewählte Ressource, um sie zu veröffentlichen. Ist es nicht sehr entspannend? Dies ist die Funktion zum Hochladen von Netzwerkfestplatten, mit der Sie Ressourcen senden können, ohne Datenverkehr zu verbrauchen! So muss sich nicht mehr jeder Sorgen machen, dass er aufgrund von Verkehrsproblemen keine Ressourcen hinzufügen kann! Worauf warten Sie noch? Benutzen Sie Ihr Telefon und handeln Sie schnell!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa kommt selbst, ich habe es erfolgreich getestet!
→_→ Das wusste ich schon vor einem Jahr…
Das Hochladen von Dateien auf Cloud-Laufwerke verbraucht sowieso kein Datenvolumen.
Ich habe diese Methode früher zum Hochladen benutzt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort