[Original] Kapitel 3 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 348 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-08 23:04:48
Kapitel 3 Der mysteriöse rote Geist!
Tatsächlich gibt es in Ihrem Leben Menschen, die sich im Stillen um Sie kümmern. Sie spüren es vielleicht nicht, wenn sie hier sind, aber Sie werden den Schmerz in Ihren Knochen spüren, wenn sie weg sind. . Schätzen Sie die Menschen um Sie herum.
----Singer
Singer wollte etwas sagen, aber zuerst flossen Tränen.

„Guter Sohn. Schließe deine Augen.“ Xin Zheng streichelte liebevoll Singhs Kopf. Singer schloss die Augen und versuchte, die Tränen zu unterdrücken, die ihm in die Augen stiegen. Früher hätte Singer nie auf die Worte seines Vaters gehört. Aber was er dieses Mal nicht erwartet hatte, war, dass er es tat.

Die Welt wurde dunkel und das einzige Geräusch in der Dunkelheit war Singers Schluchzen. Xin Zheng holte tief Luft und rezitierte mit zitternder Stimme eine Reihe ruckartiger Beschwörungsformeln. Singer spürte, wie zwei Tropfen von etwas Kaltem auf sein Gesicht fielen.
„Singh…“ Xin Zheng berührte sanft das Gesicht seines Sohnes mit zitternden Händen. „Hasse Dad nicht, okay?“ Singer kniff sich in den Nasenrücken, hob den Kopf und schluckte seine Tränen herunter.
Singer wollte antworten, doch als er den Mund öffnete, merkte er, dass er so sehr weinte, dass er keinen Laut mehr von sich geben konnte.

Also nickte Singer heftig. „Okay…“ Xin Zheng beendete das Rezitieren des letzten Teils des Zauberspruchs mit aller Kraft. „Dann kann ich beruhigt sein. Denken Sie an Ihr Versprechen, Sie müssen … überleben …“ Xin Zhengs Stimme wurde immer leiser … und verlor sich schließlich in Singers Welt.
„Papa…“ Singer kniete vor Schmerzen auf dem Boden. Die Tränen flossen unkontrolliert herab. Der Körper in meinen Armen wurde allmählich kälter. Die beiden waren für immer isoliert in zwei Welten. Zwei verschiedene Zeiten und Räume.
Haha...Singer lächelte bitter. Das ist wirklich ironisch. Erst vor ein paar Stunden. Die beiden kämpften immer noch. Nun... es geht um Leben und Tod.
„...Es wäre toll, wenn das ein Traum wäre...“, dachte Singer verständnislos. „Leider...nein.“
O Schicksal! Warum neckst du mich so?! ...Warum...

Singh hob den Kopf. Lautlos in die Luft schreien.

Plötzlich. Ins Leere wurden heftige räumliche Schwankungen abgegeben. Dann öffnete sich ein Riss. Ein roter Lichtball flog aus dem Spalt.
Dieses Rot sieht nicht wie eine gewöhnliche Farbe aus. Es war das Rot des Blutes, das Blut des Tötens.
Mit nur einem Blick fühlte sich Singer zutiefst angezogen.
Der Wunsch zu töten stieg in seinem Herzen auf.
Die Rotlichtgruppe wurde langsam klarer. Langsam erschien eine scharfe Gestalt.
Er ist ein General, der eine Rüstung trägt. Die beiden blutroten Arme strahlten eine schreckliche Aura aus.
"Oh?" Der Geist zitterte und gab einen sehr deutlichen Laut von sich, ohne seine Lippen zu bewegen. „Ist das der Junge?“ Der Geist sah Singer aufmerksam an und zeigte einen Anflug von Überraschung. „Huh? Dieses Kind ist tatsächlich ein dunkler Elementargeist? Haha, nicht schlecht. Nicht schlecht.“
Singer wollte reagieren. Er stellte jedoch fest, dass sein Herz schon seit langem von dem Wunsch zu töten erfüllt war und es keinen weiteren Grund mehr gab.
Beide Augen. Allmählich wurde es rot.
Tötung. Allmählich ersetzte Vernunft.
"Töte...töte!" Singer hielt die Todessichel und stürmte wie verrückt vorwärts. „Hmpf... Ameise.“ Der Geist zitterte, beschleunigte dann plötzlich und raste herbei. . . . . . . Gleichzeitig. Unter der Führung von Xin Yan erreichten die kaiserlichen Wachen das verbotene Gebiet. „Schnell! Er ist drinnen!“ Xin Yans Gesicht wurde rot. Während er die Armee anschrie, stürmte er in Richtung des verbotenen Bereichs. „Warte, kleines Mädchen. Die Situation im Inneren ist jetzt unbekannt. Es kann zu einem Unfall kommen, wenn du überstürzt hineingehst…“ Ein dicker Beamter stoppte Xin Yan mit einem ekelhaft dicken Gesichtsausdruck. „Lass los! Mein Bruder ist immer noch drinnen!“ Xin Yan befreite sich von dem dicken Beamten und stürmte in den verbotenen Bereich. . . . Als Xin Yan hereinstürmte, war dort die erste Zeugin dieses überlieferten Unfalls, auch wenn sie leider nur ein tragisches Ende erlebte. Ein roter Lichtstrahl raste auf Singh zu. Singer wich nicht aus. Stattdessen stürmte er wie verrückt vorwärts. Das rote Licht drang in Singers Körper ein und die enorme Kraft ließ ihn rückwärts fliegen. Schlage hart gegen die Wand. Singh! Xin Yan eilte vorwärts. Ich sah Singh bewusstlos am Boden liegen.Eine seltsame Rötung breitete sich langsam auf seinem linken Arm aus. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fließende Jahre. Du bist endlich erschienen.
Was zum Teufel! Ich dachte, Meister, Sie wären krank!
Meine Verletzungen kannst du dir in meinem Beitrag ansehen. Der Titel lautet 'Ein trauriger Tag'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort