Spielrezension „Zombie Crisis 2 – Wings of Liberty“.
06.06.2012 Spieltyp: Action-Shooting Handymodell: Nokia 5530XM Ich glaube, viele Spieler freuen sich auf die Fortsetzung von „Zombie Crisis – City Outbreak“. Mehr als fünf Monate haben bei vielen Menschen tatsächlich dazu geführt, dass der Hals länger geworden ist. Kurzerhand habe ich es sofort ausprobiert. Obwohl ich das Spiel noch nicht fertig habe, kann ich es kaum erwarten, es mit allen zu teilen. Picture Picture: Es entspricht im Wesentlichen dem Stil von Zombie Crisis Generation, betont den Horror eines realistischen Stils und passt perfekt zur Musik. Action: Der Protagonist hat ziemlich viele Aktionen. Zusätzlich zu den Granaten gibt es mehrere neue Waffen, darunter Flammenwerfer und Landminen, für die ich noch keine Zeit hatte, sie auszuprobieren. Im Vergleich zur ersten Generation kann man sagen, dass die Aktionen kohärenter sind. Handlung: Die Geschichte von Zombie Crisis 2 folgt der vorherigen Generation. Es erzählt die Geschichte der Regierungstruppen, die heimlich die Überlebenden der Golden Bull City für biochemische Transformationsexperimente operieren und gefangen nehmen. Um seine Schwester zu retten, kämpft Jack gegen die Regierungstruppen. Allerdings habe ich das Spiel noch nicht beendet, aber ich denke, der General, der am Anfang der Geschichte erschien, sollte der Endgegner sein! Gemessen an der Rolle, die ich bisher gespielt habe, ist die Handlung recht kompakt, mit Spannung und Entspannung. Systemwaffen: Die Waffen dieser Generation haben im Vergleich zur ersten Generation große Veränderungen erfahren. Es gibt nur eine Waffe von jedem Typ und drei Waffen, Granaten, Minen und Flammenwerfer, wurden hinzugefügt. Allerdings kann jede Waffe dreimal modifiziert werden, und dieses Mal kann der Säbel modifiziert werden. Ich habe gehört, dass viele Spieler in der ersten Generation versucht haben, das Level mit dem Säbel zu bestehen. Sie können es nach Abschluss des Levels ausprobieren. Erkundung und Entschlüsselung: Die zweite Generation hat genauso viele Orte zu erkunden wie die erste Generation. Verschiedene Schränke, Kisten und andere Orte können untersucht werden! „Fahren“ ist ein neues System, das in der zweiten Generation hinzugefügt wurde, und man kann sagen, dass es sehr aufregend ist, aber ich bin nicht sehr gut im Fahren und wurde mehrmals getötet. Herausforderung: Da es sich hierbei um ein System handelt, das von der ersten Generation übernommen wurde, werde ich nicht näher darauf eingehen. Modus: Die zweite Generation hat das Konzept der Schwierigkeit hinzugefügt. Früher dachte ich, dass die erste Generation relativ einfach war, aber jetzt fühlt es sich besser an, aber ich schließe das Spiel immer noch im normalen Modus ab. Es gibt auch harte Modi und Höllenmodi, die die Spieler herausfordern können. Es wird gesagt, dass der letzte unendliche Schwierigkeitsgrad der vorherige unendliche Bullet-Modus ist. Der Überlebensmodus ist ebenfalls ein beibehaltener Modus, soll aber stark verändert worden sein. Sie können modifizierte Waffen selbst kaufen. Ich denke, der Freiheitsgrad wird sehr hoch sein. Der Fahrmodus ist ein neuer Modus, der einen Bezug zum Fahren haben soll. Probieren Sie es aus, nachdem Sie das Level geschafft haben. Die Feinde der zweiten Generation verfügen über eine Wegfindungsfunktion im Nahbereich und bleiben nicht wie in der ersten Generation in der Ecke stecken. Diesmal müssen die Spieler neue Taktiken finden. Die Gesamtbedienung des Spiels entspricht der der ersten Generation. Das System wurde erheblich verbessert und die Handlung ist spannender. Man kann es als sehr gut bezeichnen.
Antworten (2)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Stille hat wirklich Lust zu schreiben!
— Alle Antworten geladen —