„Das ist ein riesiges Loch, das niemals gefüllt werden kann.“
. „Meister, Meister scheint in den letzten Tagen schlecht gelaunt zu sein, oft abgelenkt.“
"Es ist okay, es liegt nur daran, dass bald der chinesische Valentinstag ist, aber er hat noch nicht darüber nachgedacht, welches Geschenk er mir machen soll, das romantisch genug wäre.
"Welches Geschenk möchtest du dann? Komposition! Ich möchte immer noch dieses Lied für die Spenderin.
"Autsch~ schlag sanft zu, wir waren uns zuerst einig, kein Schlag ins Gesicht! Ups!"
"Kahler Dieb! Auch wenn du selbst keine Musikkenntnisse hast, willst du es mir trotzdem beibringen! Willst du mich töten und ein junges und schönes Mädchen finden?“
"Schau dich an, du machst gerne Dinge, wenn du aufgeregt bist. Ich sagte, dass ich deinen misstrauischen Charakter nur ertragen kann, hm~"
"Kahler Dieb, warum willst du eine Melodie für mich komponieren? Was ist mit? "
"Äh... Hehe, als wir das letzte Mal Linghu Chong und Dongfang Sheng besuchten, hast du sie nicht um ihre Romanze mit Qin Se und Zuo beneidet?"
"Du... oh, ich weiß nicht Was ist mit deinem Lehrling und dieser Frau los? „Meister, Meister, was für eine beschissene Musik hast du mir gegeben! Ich habe sie ihr vorgespielt, aber du siehst, meine Arme waren von der Spenderin blau verdreht!“
"Auf welchem Instrument hast du gespielt?"
"Gitarre"
"Bah! Das ist die Partitur der Leier, die ich dir gegeben habe!"
.
.
Um einen Satz von einem bestimmten großen Schriftsteller zu übernehmen: Wukong geht aus dem Weg und lässt den Meister zuerst dieses Kapitel schreiben! (Einen Tag später) Du Bastard, du hast meinen Lehrer dazu gebracht, das Manuskript erneut zu verzögern!
Antworten (1)
Nicht verstanden...
— Alle Antworten geladen —