Bitte geben Sie mir einen Beta-Account für das mobile Online-Spiel „Dragon Age“. Ich möchte es einfach spielen. Kann mir jemand einen geben? (>﹏<) Danke! !
Ich kann einfach eine Weile spielen. Ich möchte einfach reingehen und mir das Spiel ansehen. Wie wäre es damit? Benutze eine Fähigkeit, zeichne ein Bild ... Seufz ~ Immer wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich eine alte Frau, die Zigaretten verkauft. Eines Tages treffen wir uns endlich zufällig. Die Zeit hat gnadenlos tiefe Falten in ihrem Gesicht hinterlassen ~ Sie benutzt diese alte Frau, um Zigaretten zu verkaufen. Sie packte mich mit ihrer Hand und ihre Augenwinkel waren feucht. Sie sagte: Mein Kind... meine Brüste sind fast verschwunden. Bevor ich sterbe, habe ich noch einen Wunsch: Spiele jetzt „Dragon Age“ (>﹏<) und gib es mir. Einige von Ihnen können mir eine Nachricht hinterlassen.
【Dringend(>﹏<)】Wer kann mir helfen? ? ?
Antworten (7)
Nicht spielerisch vorbeigehen…
Nicht spielen,,,
→_→ ←_← Vorbeigehen, nicht geben. Einmal habe ich hier eine Nummer freigegeben. Hehe
Dragon Age 06-01 aktualisiert auf v1.0.7 sofort. Interne Beta. Vorübergehend kostenlos Unterstützte Plattform: Java
Für dieses Modell gibt es derzeit kein passendes Spielpaket. Schlag mich doch.
Junger Drache, Herr, Drache fährt das Flugzeug, Drache friert ein beim Spielen mit dem Computer!!!
Kleiner Herr Qiu! Willst du sterben!
— Alle Antworten geladen —