Ich bin zurück. . .

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 64 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-09 10:03:25
Ich bin zurück. . . Bin seit einem Monat nicht online
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh~ willkommen zurück!
Kleiner Böser???
Du kennst mich nicht im zweiten Stock, aber im ersten...
Junge, suchst du den Tod?
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Zhang Dong, ich gebe dir einen Satz, den du kopieren kannst, um jemanden zu beschimpfen: Ich trat mit einem Fuß in den dreieckigen Bereich dieses Idioten, der immer seinen Kumpel wie seine Freundin behandelt, sein Ei zerbrach sofort in vierzig Teile, sein sechs Zentimeter kleines Glied brach und vermischt mit Hühnerfedern zerfiel und er starb sofort. Unter der Erde fühlte er sich sehr hilflos und unglücklich, und nach unzähligen Mühen brauchte er fast eine Milliarde Jahre, um seine Verletzungen zu heilen und wiedergeboren zu werden. Nach einer Milliarde Jahre hätte ich nie gedacht, dass ich ihm wieder begegne. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper voller Wunden und sehr ekelhaft. Sein Gesicht sah aus wie ein gequälter Geist der Unterwelt, sein Körper wie der von Bajie und alle sieben Öffnungen bluteten, ursprünglich war sein sechs Zentimeter kleines Glied um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, konnte ich nicht anders als dreimal laut zu lachen und ohne ein weiteres Wort auf ihn zuzueilen und wieder zuzutraten.
Tatsächlich erinnert sich nur Ao Xiang noch an mich...
Verdammt deine Mutter, ich bin ein zivilisierter Mensch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort