Empfehlen Sie ein japanisches Lied (Nenn mich nicht Verrat)
Dragon Carving of the Other Side Text/Komponist: Chiyomaru Shikura Arrangeur: Hiroshi Kawagoe Lied: Ayane Da ist eine unbeschreibliche Traurigkeit. . . Glauben. . Traum. . Mut. . . Mir persönlich ist zum Weinen zumute, nachdem ich es gehört habe. Songtext: 白くてtransparentな?君のexistentが ?こんなにFastくて?热もりをくれる?いつしか梦は叶うと?信じるならば?杀してnegativeけない剣にもなろ ?* Sofort き ? Tanzen und zerstreuen る ? Schneekristall に ? Arm し込む光は ?Ewiger Glanz き ?Ausgezeichnet しき流るる ?龙气の河?新しきの梦の区?远かなる思いを信じて ?永気のかけらが? Anfangs kein はくても ?Werかを思うと?それが力になる?无码れぬように beten? ?Jetztもこうして包んでくれる ?木流れ日?喜び?雪gelöst けの花 ?英歌に语る?窓の Landschaftよ?Schlechtに上らん?龙 geschnitzt の空 ?珏やかなJahreszeit への?真かなる思いに変わるよ ?*wiederholen ?ruhigかに色Payく?この时Spaceの中で? Schwer ? ?Flucht? Genial? Den ewigen Glanz widerspiegeln? Still? Sanft und verwinkelt? Fließt der Fluss der Drachenschnitzereien? Ein neues Morgen? Der Ort im Traum? Und die ferne Sehnsucht? Wird es irgendwann realisiert? Die sogenannte Tapferkeit? Es ist am Anfang nicht da. Solange du liebst, kannst du stark werden. Bete von ganzem Herzen. Soll der weite Himmel derselbe sein wie immer? Lass es mich ruhig ertragen. ?Die Schatten der Bäume wirbeln? Voller Freude ?Lächeln über den schmelzenden Schnee und die blühenden Blumen ?Spielen und singen ?Singen und reden ?Endlos schöne Landschaft vor dem Fenster ?Keine Traurigkeit mehr ?Keine traurige Liebe mehr ?Blick in den von Drachen geschnitzten Himmel ?Die Sehnsucht, die nie verloren gegangen ist ?Kann auf jeden Fall ausgetauscht werden gegen ?Ewige Zweisamkeit ?Wiederholen* ?In dieser ruhigen Zeit und diesem ruhigen Raum ?Lass die Farbe von dir und mir „Wir vermissen uns sehr.“ Wir freuen uns auf diese ewigen Jahre