Fu Hongxue

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 65 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-09 11:19:04
Der Nieselregen lässt nach. Du und ich halten einen Regenschirm und schweigen in der Gasse. Wie können diese Szenen eingefroren werden? Wir haben alle noch etwas zu sagen. Meine Brauen sind gerunzelt. Ich befürchte, dass es in diesem Leben schwierig sein wird, den Bund der Ehe zu schließen. Es kommt mir vor, als würde ich die Pflaumenblüten auf dem Taschentuch erblühen sehen, die du gestickt hast. Das Fischfeuer in Gusubo. Wer ist einsam im Fensterpavillon? Die Nacht im Süden des Jangtsekiang ist wie mit Tinte bespritztes Reispapier. Beim Betrachten des Flussahorns fällt die Wahl schwer. Der Klang der Pipa weht im Wind. Ich behandle Wein als Lied. Wer erzählt es? Die Brise weht und verweilt, wie fassen Sie Ihre Liebe und Tränen zusammen? Bis die Asche davonfliegt, die Wolken den schüchternen Mond bedecken und du und ich unter der Lampe erleuchtet werden. Lassen Sie dieses Schicksal nicht vorübergehen. Wer wartet am Ende des Jahres in Dongting auf mich (wie man es vergisst), der kalte Wind weht (ich entscheide mich zu fliehen) Ich nehme den Stift, aber die Worte fallen mir schwer (ich will nicht aufgeben). Liebe verliert gegen Schweigen (Liebe gewinnt oder verliert nicht). Erkenne deutlich die Umrisse der Welt der Sterblichen (wie man dich und mich vergisst). Yimo (Entscheide dich für die Flucht) Wahre Liebe An der Luft trocknen (Will nicht aufgeben) Verwandle dich in Bernstein aus Liebe (Liebe kann nicht ersetzt werden) Ich gebe roten Schnee und küsse die fallenden Blumen. Ich möchte daraus das Lied der Trennung von Leben und Tod machen. Wenn Sie und ich im Staub des Gedichtbandes versiegelt sind (Wie konnten diese Bilder eingefroren werden? Wir haben alle noch etwas zu sagen), gebe ich roten Schnee und berühre ihn mit Liebe, aber er ist mit einer traurigen Zeit gebrandmarkt. Es gibt zu viele Unsicherheiten bei der Reinkarnation (meine Augenbrauen sind fest zusammengezogen. Ich fürchte) Es ist schwer, in diesem Leben zu heiraten (Ursache und Wirkung)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Will niemand das Sofa haben...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort