【Qing】Ah! Ich kann es nicht mehr ertragen...

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 144 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-06-09 11:55:51
Die Menschen um mich herum sind alle ineinander verliebt und jeder hat seine eigene Freundin. Ich bin der Einzige, der immer noch dummerweise hinter einem Mädchen her ist, das mich nicht mag! Oh ~ ich möchte sterben ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Armer Qingzi..
Ich will eine Freundin finden, ich will heiratswillig sein, wuwu~
(input=20)Du bist noch klein(/input)
Nicht mehr klein, das letzte Mal hat ein Klassenkamerad von uns seine Freundin zum Abtreiben gebracht, ich…
Außerdem möchte ich einfach nur verliebt sein.
Es waren immer die Frauen, die mich verfolgt haben... aber Brüder, ich unterstütze dich.
Ähm… Wenn ein Mann eine Frau verfolgt, steht eine Mauer dazwischen, wenn eine Frau einen Mann verfolgt, trennt nur ein Blatt Papier sie~
Qing……… hast du… Läufigkeit bekommen?……
Ein echter Mann ist nicht jemand, der Frauen anmacht, sondern jemand, den Frauen anmachen.
Ach~ es ist nicht Hitze, ich bin frühlingsbereit~ 9. Stock, dieses Niveau kann ich nicht erreichen, hehe~ aber wenn ich darüber nachdenke, ist es doch möglich…
Der glückliche Junggeselle geht vorbei
Mùmù, bist du sicher, dass du ein Schurke bist?
Okay! Wie ich schon gesagt habe, ich bin immer noch ziemlich rein…
Als ein kultivierter und gebildeter Gauner besteht der direkteste Weg darin..., sich wie ein Schurke zu benehmen.
Ähm… wenn du dich wie ein Schlingel benimmst, dann tschüss!
Eigentlich ist es für Jungs wirklich ziemlich schwer, einem Mädchen nachzustellen. Wenn man sich sofort offenbart, hat man Angst, dass das Mädchen einen für leichtfertig hält; wenn man versucht, Gefühle über die Zeit entstehen zu lassen, fürchtet man, dass das Mädchen unterwegs mit jemand anderem zusammenkommt. Eigentlich haben auch Mädchen es schwer: Wenn du dich sofort offenbarst, kennt man sich ja noch kaum – wie soll das gehen? Wenn man die Gefühle über die Zeit entstehen lässt und dabei viel Andeutungen macht, ist das wirklich eine psychologische Herausforderung; wer weiß schon, ob du nur deinen Freundeskreis erweitern willst oder was anderes. Schwer, wirklich! Deshalb engagieren sich immer mehr Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Schwul sein!!!! So gruselig!
Schreibe ihr ein Lied oder ein Gedicht von Herzen, denke daran, es muss von Herzen sein und selbst erstellt werden.
Aufrichtigkeit ist am wichtigsten
…Aber sie ist in der Literatur begabter als ich…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort