Der Borderline-Mensch wird acht Nächte lang langsam warm (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 301 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-09 13:35:10
„Kritische Blutflecken“ Blutflecken waren lange Zeit tabu. Nach der Anwendung kollabiert der Körper und erreicht den kritischen Punkt.

Die feinen Partikel nach dem Regen spiegeln sich im Pavillon wider, genau wie tagsüber.
"Heute ist wie vor einer Ewigkeit.
Alles, was Sie verlangen, ist verstreut. Offen!" Der Mund der Welt sprach einen schweren Zauberspruch, und aschegraue Symbole erschienen, die die Illusion des Raums über der Erde untergruben, und der Raum der Nacht wurde erodiert und rissig. Der kritische Anfang!

Yiyi hob langsam seinen Kopf, blickte zum düsteren Himmel auf und umklammerte mit seinen zehn Fingern die Schnur, die in Reichweite war. Zu diesem Zeitpunkt betrat der junge Mann langsam den illusorischen Raum.

In der Dunkelheit verstreuten sich die Samen der Blumen über den Himmel.
Die Schönheit erblüht in der Dunkelheit, die duftenden Veilchen und das fallende Chlorophytum verflechten sich in der Kluft zwischen Wind und Zeit. Der Staub in der Luft vor mir flog im Lichtstrahl. Der schwarz-weiße Schatten saß gegen den Boden gelehnt, das Messer in seiner Hand kräuselte sich wie eine goldene Mondsichel mit einem Hauch von Nebel.
Obwohl er still saß, hatte er einen beeindruckenden Blick. „Wie traurig! Die Entscheidung des Jungen heute ist falsch.“ Der schwarze Schatten öffnete seinen Mund und lächelte äußerst charmant.

tot, Doy
Die Ärmel kräuselten sich und die dunklen Blütenblätter rollten auf. Sofort näherte sich die Klinge. Die Flügel ziehen ihre Schwerter, um dem Angriff zu begegnen, und die galoppierende Luft strömt davon. „Ci“ knisterte und zwitscherte ununterbrochen und Funken schossen. Die Form des Messers des schwarzen Schattens veränderte sich und ein blutroter Wirbelsturm stieg auf. „Tianwen – Linyue!“ Die knochenfarbene, kalte Luft traf mit einer Druckwelle heftig auf die Flügel. Blut floss heraus und spritzte in die Luft. Das „zwei“ schwarze Schattenschwert explodierte vor Licht, und die luftverbundene Klinge drehte sich mit hoher Geschwindigkeit um 360 Grad, drang in den Blutstrom ein und spritzte wie ein Geysir heraus. „Das letzte Messer, bereue es! Junger Mann! Der Mond ist wie ein Haken, verdorrte grüne Bäume, fließende Wolken und fließendes Wasser!“ Der leere Himmel ist unendlich still, die mörderische Aura friert die Zeit ein, die Feuersäule schießt in den Himmel, die Flammen wogen im starken Wind, die goldenen Flammen steigen hoch und das Geräusch von Metall schreit weiter.

Der ruhige Junge lag auf dem kalten Boden, das Feuer des Lebens in seinen Schülern erlosch allmählich. „Zu stark! ‘ Yuyis Bewusstsein war verschwommen.

„Junger Mann, warum kannst du das nicht? Lass mich dir sagen, du bist ich, ich bin du!“ Der schwarze Schatten steckte das Messer aufrecht auf den Boden.

"Was?" Yuyi legte seine Hände auf den Boden und versuchte aufzustehen, aber das Blut floss weiter.

„Du bist seit 18 Jahren unter dem Radar, nicht wahr? Warum beschützt du deine Gefährten? Glauben sie wirklich, dass du ihr Freund bist? Nur Dunkelheit ist Macht!“ fragte Black Shadow.

„Ja, früher wurde ich von allen gehasst. Aber ich will das nicht. Ich habe auch Menschen, die ich liebe, und ich möchte alle beschützen!“ Er hielt sein Schwert und seine Flügel hoch und lieferte sich einen letzten Kampf.

"Warum? Du willst es!" Der schwarze Schatten brüllte.

„Manche Dinge auf der Welt sind unvernünftig. Ich war vor vielen Jahren genau wie du, also bist du nicht stark. Ich kann dich so besiegen. Auf Wiedersehen, ich bin feige, ich bin stur, ich bin schüchtern.“ Das goldene Licht der Klinge fließt und das Metall dreht sich immer noch. Die Welt blieb für einen Moment stehen und ein Messer drang in den Körper des schwarzen Schattens ein. Feather Wings umarmte den schwarzen Schatten. „Du bist ich, und ich bin du, nicht wahr?“

„Ah Feather Wings, ich verstehe, ich, Linyue, werde von nun an Seite an Seite mit dir kämpfen, also falle nicht! Vergiss in dieser Zeit dein Herz.“ Der Staub legte sich, Linyue verwandelte sich in ein Messer und stellte sich aufrecht auf die Erde.

„Lin Yue?“ Yu Yi wischte sich die Lippen ab und lächelte.

Das goldene Licht erleuchtete den Himmel. Der junge Mann ging mit heldenhaften Schritten vorwärts.
"Es ist gelungen! Bruder, nutzloser Bruder"
"Hmm"
Der Vorhang öffnet sich offiziell!

PS: Ich wünsche allen viel Spaß beim Anschauen, bitte schenkt mir Blumen! Danke fürs Lesen! Nächstes Kapitel Löwe aus Neun Nächten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Blume, komm her
Top!!!!
So tiefgründig...
Äh. Derselbe wie unten. Habe es nicht verstanden.
Es geht darum, die geliebten Menschen zu schützen, klar?
Sieh dir die vorherigen Kapitel an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort