„Emotionale Liebe“ (1)
Frage: Aoxiang, geh nicht...
Xiao Momo: „Bruder Aoxiang, willst du wirklich gehen? Lass Momo nicht zurück! Bruder Xiang, ich liebe dich...
Aoxiang: „Xiao Momo, es tut mir leid, ich muss gehen, weil ich etwas zu tun habe und ich werde dich wiedersehen, wenn es uns bestimmt ist...
Xiao Momo: „Bruder Xiang, nicht... nicht... nicht, ich muss bei dir sein, lass mich nicht zurück...
Aoxiang: „Xiao Momo, okay! Dann bleibe ich! Für dich würde ich lieber alles opfern...
In diesem Moment stürmte Huangfu herein und rief: „Xiao Momo gehört mir, niemand kann es mir wegnehmen.
Xiao Momo: „Bruder Xiang, ich habe solche Angst, wirst du mich beschützen?“
Ao Xiang: „Natürlich! Du gehörst mir und ich werde dich auf jeden Fall beschützen.
„Bruder Xiang…“
„Xiao Momo…“
Huangfu: „Das reicht, du denkst, ich existiere nicht!“ Schau mir zu, wie ich Xiao Momo packe. „
Soaring: „Ich werde nicht zulassen, dass du Erfolg hast, ergreife Maßnahmen!“ „
Huangfu holte schnell ein Schwert heraus und stürmte auf Aoxiang zu. Aoxiang konnte nicht reagieren. Er wurde auf einer Seite seines Körpers und auf seiner Schulter erstochen...
Xiao Momo: „Ah! Bruder Xiang, geht es dir gut? Lass mich deine Verletzungen sehen! „
Soaring: „Xiao Momo, komm nicht rüber, geh zurück, diese kleine Verletzung ist nichts.“ „
Während Aoxiang nicht aufpasste, benutzte Huangfu sofort seinen Stuntaffen, um den Pfirsich zu stehlen. Aoixiang blitzte prächtig und seine Kleidung war zerrissen. Wuwuwuwu..."
"Momo...Ich werde auf jeden Fall kommen, um dich zu retten, keine Sorge, ich werde bald hier sein. „
Was wird mit dem sterbenden Soaring passieren? Was wird als nächstes passieren?
„Bitte freuen Sie sich auf die nächste Folge.“
Ich würde „Soaring“ gerne durch „Moonlight“ und „Momo“ durch „Little Yueyue“ ersetzen, ist das in Ordnung...
Antworten (21)
Sand hat Haare...
那个……黑马不是末璇第一个骑的吗?怎么是翱翔的?
Xiao Momo hat ihre Gefühle auf jemand anderen verlegt.
Ähm....
Vierter Stock, schwebe...
Was zum Teufel ist das geschrieben
Einfach gesagt ist es Quatsch!
Offline ... gegangen
Auf ausdrücklichen Auftrag des Stationsleiters bin ich hier, um das Gebäude zu besetzen
So ein Quatsch...
Freue mich auf die nächste Folge (~O~)zZ
Schreib mich auch hinein.
= = Ein so machtloses Gefühl... aber es ist wirklich gut geschrieben... Daumen hoch...
...... gaggagagaga
Ich habe eine unheilvolle Vorahnung… ich möchte LZs Schwester in den Sonnenuntergang schicken
Lass mich auch hineinschreiben
Natürlich kann man
Das… was ist das?!
Natürlich kann man nicht wechseln... hehe.
Okay.. ich möchte wechseln.
Weitere Antworten laden