um………

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 157 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-06-09 19:55:01
Empfehlen Sie mir die besseren Songs von Xu Song zum Herunterladen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeifahrend bewegen.
Graues Profilbild.
Gehört… dein graues Profilbild wird nicht mehr blinken…
Der Liedtext ist falsch..
In dieser Welt gibt es keine schönen Lieder. Welche schönen Lieder auch, nachdem du sie n-mal hintereinander gehört hast, fühlt es sich einfach so an, und dann möchtest du wieder ein anderes Lied hören.
Wenn du ein Lied wirklich magst, kannst du es in Endlosschleife hören, ohne dass es dir langweilig wird.
Warum kommst du dann noch, um nach Ge zu suchen?
Richtig! Ich unterstütze den Boss! Ich stimme zu. Ich habe früher 'Old Boy' 42 Mal hintereinander gehört. Jetzt wird mir schon beim Hören sofort übel...
Die Lieder der Chopsticks Brothers sind wirklich gut, außerdem gibt es noch 'Vater'. Ich möchte mal sehen, welche anderen schönen Lieder es noch gibt.
Ich empfehle Wang Sulong und Xu Liang.
许嵩 hat viele schöne Lieder, deshalb empfehle ich nur eines: 素颜
10. Stock, wenn ich dich noch einmal ansehe, werde ich dann noch ein Gefühl haben…
Wang Sulong 'Liebe, bei der wir uns nicht trennen', 'Exklusiver Geschmack', 'Den Winter vergraben', ich habe nur drei
Damals war das ungeschminkte Gesicht genauso rein, wie es rein war.
Wang empfiehlt ein bitteres Lächeln. Sternlein. Drei Königreiche töten. Kein Wiedersehen geplant.
Ich finde, dass am besten klingen 'Luzhou Yue' und 'Qingming Yu Shang'. Zurzeit höre ich Xiao Yaxuan's 'Der vertrauteste Fremde'.
Eigentlich finde ich die Lieder von Beyond auch ziemlich schön.
Vorbeigehende Unbekannte...
Ich mag Wang Sulong auch.
Beyond ist die Band von Wong Ka Kui, ihre Lieder sind gut, zum Beispiel «Graue Spur», «Wirklich liebe dich», «Glänzende Jahre», «Der weite Himmel und das offene Meer»… es sind viele.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort