Glückliches Baby = kindisch

Das Originalplakat: Der Mensch steht nur eine Stufe über dem Tier Ansichten: 229 Antworten: 45 Gepostet in: 2012-06-09 20:23:35
So kindischer Cartoon . wahr , ( url=http://wap.7723.cn/hy/hylydel.asp?myid=&text=&urll=&p=1&cc=4) Sehr naiv (/url). und , Happy Camp Gleich geht es los .
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
General Dadawei
Das Hauptquartier ist gekommen, eigentlich ist Happy Baby immer noch möglich.
Außerdem Glücklicher Eisenfaust Vorsicht Doppelgänger Süßer Schutzschild Nachlässige Rakete Vielseitige Anziehungskraft
Das fröhliche Baby ist wirklich so kindisch, so kindisch.
Es gab eine Zeit, in der ich ständig 'Happy Baby' geschaut habe...
Der Threadstarter ist zu ordinär, wir haben alle „喜羊羊“ geschaut, haha
Du gehst noch zur Mittelschule, oder?
Du hast keine kindliche Unschuld? Ganz lustig, besonders das kleine Monster.
Ich schaue die Gartenbabys, haha!
Ich bin in der achten Klasse... Und du?
Erstes Jahr Gymnasium →_→, kein Wunder, dass du gerne 'Happy Baby' ansiehst... Großer Kopf Sohn, kleiner Kopf Papa
Eigentlich sind Crayon Shin-chan und Conan wirklich sehr sehenswert.
Außer Fengyun Jue und Qinshi Mingyue, welche inländischen Produktionen sind nicht kindisch?
Conan brauchen wir nicht zu erwähnen, unsere Gymnasiasten schauen es alle. Crayon Shin-chan... äh, ich wage kein Lob.
Hast du 'Star Travel' gesehen? Meisterwerk!
Ich mag es, Masked Rider… Decade zu sehen
Ja, ich finde ‚Mond zur Zeit von Qin‘ sehr gut. Viele in der Klasse schauen es gerne, besonders die Mädchen, ich weiß nicht warum.
Es ist nur so, dass Shinnos Vater bereits... seufz
Haha! Xingyou Ji ist auch sehr gut, Action, heißblütig
Eigentlich habe ich Conan nicht gesehen, nur Diga, habe Yuujo 10. Generation gesehen, sonst habe ich nichts anderes gesehen... und dann noch Freude-Schaf, Big Big Monster, Nobita, und dann scheint es das gewesen zu sein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort