Das Zeichen der sieben Freunde!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 102 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-09 20:59:23
Mein „~“
Moonlight ist „so leidenschaftlich, ich kann es nicht mehr ertragen“ oder „Quack, Quack, Quack“
äh... Mir fällt es nicht ein, es sollte andere geben, aber sie werden nicht häufig verwendet! Dazu kommt noch das stille „Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend“!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meins ist dieses „…“…
Und dann noch meiner. Ich trat mit einem Fuß auf den dreieckigen Bereich dieses Typen, der den Gastgeber immer für eine Freundin hielt, und seine Hoden zerplatzten sofort in Stücke. Sein sechs Zentimeter langer Penis brach, vermischt mit Federn, und er starb sofort. Unter der Erde war er äußerst hilflos und verzweifelt, und nach unermesslich vielen Mühen und fast hundert Millionen Jahren heilte er seine Wunden und wurde wiedergeboren. Nach einer Milliarde Jahren, wer hätte gedacht, dass ich ihm wiederbegegnete. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper voller Wunden und sehr ekelerregend. Sein Gesicht sah aus wie eine gequälte Seele aus der Unterwelt, sein Körper wie der von Bajie, er blutete aus allen sieben Öffnungen, und sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, musste ich dreimal lachen und stürmte ohne ein Wort auf ihn zu und trat ihn wieder.
Hehe………
Monlicht, wo ist dein Buch? Beeil dich!
Ich....
Sehr bald, sehr bald, es kommt bald heraus
Schnell, so müde
Don't fuck around
shit!
………………
only you!
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Schlechte Motivation → _ →
Im Auftrag des Stationsleiters hierher gekommen, um das Gebäude zu besetzen
Lädt...
Vertraue auf Bruder Chun, dann bekommst du ein Flugzeug!!
zeigtToptotBeitragsersteller(url=httl://wap.7723.cn)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort