Nachdem Feng Wuchen Lins Haus verlassen hatte, ging er in Richtung eines Waldes. Er tastete und fand nach und nach eine Höhle. Er sah sich um und sah, dass niemand in der Nähe war, dann ging er mit einem Sausen hinein. Wenn ein Meister diese Bewegung sieht, wird er sicherlich schockiert sein. Ein solches Tempo kann nicht erreicht werden, wenn man zehn oder acht Jahre lang übt.
Als Feng Wuchen die Höhle betrat, fand er eine Steinplattform und setzte sich. Feng Wuchen war nicht überrascht, als plötzlich ein weißer Tiger neben ihm auftauchte, als ob er nicht existierte. „Bai Hu, was werden die Konsequenzen sein, wenn er nach sieben Jahren Training und Unterdrückung des Kampfgeists freigelassen wird?“ Sagte Feng Wuchen zu Bai Hu. „Es wird Ihnen ermöglichen, auf einen Schlag und ohne Nebenwirkungen in das Reich der Dou Xuan einzudringen.“ Sagte Bai Hu ruhig. Das überraschte Feng Wuchen, aber für einen klugen Menschen wie Feng Wuchen war es unmöglich, dies zu tun, weil so viel Kampfgeist später von großem Nutzen sein würde. Bai Hu drehte sich um, warf Feng Wuchen einen Blick zu und sagte: „Möchten Sie sein Erbe annehmen?“ „Feng Wuchen war für einen Moment fassungslos und begann dann nachzudenken. „Wenn du es nicht akzeptierst, wäre es gut, deine Kampfenergie direkt an das Dou Xuan-Reich abzugeben, aber ich habe keine fortgeschrittenen Kampffähigkeiten.“ Wenn Sie das Erbe annehmen, ergeben sich zwar keine Verbesserungen, dafür aber große Chancen. Wenn Sie hart kämpfen, kann Ihr Reichtum in Gefahr geraten. „ Feng Wuchen dachte eine Weile nach und sagte dann Bai Hu, was er dachte.
Bai Hu sah Feng Wuchen an, nickte und schloss dann seine Augen. Ein violetter Lichtstrahl schien von seinem riesigen Körper zu Feng Wuchen, und der riesige Körper wurde illusorisch.
Feng Wuchen schloss seine Augen und nahm das Erbe an. Die Welt hier war im Chaos, ohne Lebewesen, nur ein kleines Ding drehte sich.
Feng Wuchen ging hinein und warf einen Blick darauf, nur um festzustellen, dass es ein war Rotierender sechszackiger Stern. Feng Wuchen legte seine Hand darauf und spürte, wie seine Energie schwankte. Der sechszackige Stern schwebte vor Feng Wuchens Körper und sagte zu Feng Wuchen: „Wenn du mein Erbe annimmst, lauern viele Gefahren.“ Willst du es immer noch annehmen?“ „Feng Wuchen nickte fest, was als Antwort gewertet wurde.
Der Mann lächelte und sagte: „Als nächstes beginnt die Vererbung Nachdem er gesprochen hatte, legte er seine Hand auf Feng Wuchens Kopf und ein violetter Lichtstrahl schoss in seine Augenbrauen. „Ah! „Was folgte, war Feng Wuchens Schrei: „Warten Sie, sonst werden Sie scheitern“, schrie die Gestalt. Feng Wuchen biss die Zähne zusammen und beharrte darauf, und ein weiterer weißer Lichtstrahl schoss in seine Augenbrauen. Durch das sanfte Licht fühlte er sich besser.
Die Zeit verging Stück für Stück, ein Tag... zwei Tage... ein Monat... zwei Monate vergingen so.
Feng Wuchen öffnete in der Höhle seine Augen und ein violetter Blitz blitzte über seinen Augen. Dann begann Feng Wuchens Aura direkt vom Ein-Sterne-Bereich in den Fünf-Sterne-Bereich aufzusteigen. „Ist das der Vorteil der Stärke? Das ist großartig!“
Sieben Jahre Kampfgeistunterdrückung sind eine sehr gute Wahl, um das Erbe anzunehmen.
Ein lautes schmatzendes Geräusch kam von draußen. Feng Wuchen war für einen Moment fassungslos. Der Besitzer dieses Geräusches war… „Lin Cheng!“, sagte Feng Wuchen leichthin und mit einem Lächeln auf den Lippen. „Du bist tot, Lin Cheng!“
PS: Endlich gepostet! Da ich zu sehr mit dem Fernsehen beschäftigt war, war es etwas spät. Aber ich habe trotzdem darauf bestanden, etwas zu posten! Darüber hinaus rekrutiere ich einige Namen, und einige Leute sind zu meinem Beitrag „Rekrutierung“ gegangen, um zu antworten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
„Flugbahn Gottes“ Kapitel 4: Weißer Tiger erscheint, Ming Yue erbt
Antworten (9)
In Abschnitte unterteilen, sonst sieht es unordentlich aus. Viel Erfolg!
Im Auftrag des Stationsleiters hierher gekommen, um das Gebäude zu besetzen
Mit dem Handy geschrieben, es geht nicht anders! Ich werde mein Bestes geben.
Im selben Stockwerk kann das Handy auch in Abschnitte unterteilt werden.
Wie teilt man das, sag es mir! Schnell!
Mit Handysymbolen
…Ich kann es nicht finden!
Dann wechsle deine Eingabemethode zu ABC und drücke zweimal 0
Habe es versucht, es nützt nichts
— Alle Antworten geladen —