Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie Links durchschauen, Avatare ändern und Ihr Postfach leeren!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 131 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-09 22:12:56
Wenn Sie dies sehen, klicken Sie noch nicht darauf. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen: Menü===》Datei===》Ziel speichern unter. Sehen Sie sich den Suffixnamen der Datei an. Wenn es ASP ist, klicken Sie nicht darauf!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer den Link sieht, reagiert zuerst darauf, auf seine Endung zu schauen.
Äh… ich!
Nicht verstanden..
Schick mir einen Link rüber, ohne myid, welcher hat kein asp?
http://7723.cn/lts/hfsave.asp?myid=134wk31675wecc72&text=123&idd=102&id=21805&p=1&pp=1 Schau mal, ist das richtig?
Äh...
Hat dieses Ding auch eine Erweiterung? Warum weiß ich das nicht?
Gerade vorhin, hat jemand diesen Link geöffnet? Sag es, ich möchte es sehen.
Die Konsequenzen, wenn man diesem Herrn beim Baden zuschaut!!!~~~~~~~~~ Die Konsequenzen, wenn man diesem Herrn beim Baden zuschaut!!!~~~~~~~~~ Die Konsequenzen, wenn man diesem Herrn beim Baden zuschaut!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eines Tages spähte Zhang Fei Liu Bei beim Baden aus und wurde bestraft, einen Monat lang die Toiletten zu fegen. PS: Übersetze es so, dass man „Herrn“ als „Prinzessin“ liest!!
Momo, was für ein Link ist das bei dir? Wenn ich reingehe, kommt die Anmeldeseite...
Es ist derjenige, der im Beitrag auf ‚Antwort löschen‘ geklickt hat, die 16-stellige myid habe ich willkürlich erfunden.
Durcheinander erfinden geht nicht..
Soll ich etwa meine ID preisgeben? Es ist unmöglich
Hehe, natürlich ist das unmöglich.. Schau dir den Beitrag an, den ich gerade gepostet habe, und denk noch mal nach.
zeigtToptotBeitragsersteller(url=httl://wap.7723.cn)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort