Menü===》Datei===》Ziel speichern unter
Sehen Sie sich den Suffixnamen der Datei an. Wenn es ASP ist, klicken Sie nicht darauf!
Was meinst du? Ist es das? Dieser Link hat kein Suffix. Und der Link ist keine Datei, woher kommt der Dateiname? . http://wap. 7723. cn/hy/hylydel. asp?myid=&text=&urll=&p=1&cc=4
Mo Mo und Mu Qingjin
Antworten (27)
。。。。。
hylydel.asp
Aber der Link oben hat keine Anhänge.
Die wahre Natur des Menschen →_→
Nachdem ich Ziel speichern unter gewählt habe, erschien die Dateiendung des heruntergeladenen Dokuments als asp
Dann klick einfach auf einen beliebigen Link und probiere es aus, sind doch alles asp.
Es scheint, dass alle ASP haben...
Äh… sieht so aus, ja!
Lernst du Hyperlinks!
uc8.2 Drücken Sie 1, dann 4, dann wieder 1
Ich trete einmal T in dem, was der Poster hier hat…
hylydel bedeutet Mitgliederkommentare löschen
Es scheint, dass alle es verstanden haben, wirklich nicht schlecht..
Ich kann es immer noch nicht
Äh, schlechte Motivation →_→
Am Ende sagt man, wie das Sprichwort geht: ‚Ein berühmter Lehrer bringt hervorragende Schüler hervor.‘ Du bist wirklich ein Meister deiner Generation. Schau, wie stark deine Schüler sind. Das Blau übertrifft das Indigo.
Das Farm-Upgrade sollte hy/nc_up.asp sein?
Ja....
Ein Lehrer muss nicht weiser sein als sein Schüler, und ein Schüler muss nicht schlechter sein als sein Lehrer. Es gibt Reihenfolgen im Erlernen von Lehren und Spezialisierungen in Fachgebieten, das ist alles. Das Blau stammt aus der Indigo-Pflanze, übertrifft aber deren Blau, das Eis entsteht aus Wasser, ist aber kälter als Wasser.
„Über Lehrer“?
Weitere Antworten laden