„Emotionale Liebe“ (2)
Kapitel 2: Qi Qi Er Shan "Xiao Momo, Xiao Mo Mo..............." "Ah!" "Wo ist dieser Ort? Wo bin ich?" "Stationsleiter:" Das ist der Qi Qi Qi Er Berg. Du bist in der Station. Ich bin hier der Stationsleiter, der Hauptmann des Wachtrupps, abgekürzt 'Stationschef'. Wir haben Mitglieder, die dich bewusstlos am Fuß des Berges gefunden haben. Was ist los?" "Ao Xiang:" Also ist es der Stationschef! Mein Name ist Ao Xiang. Mein kleiner Momo wurde von Huangfu entführt, und Ju Hua wurde vom Dianguang-Giftdrachen erstochen." "Stationsleiter:" Huangfu?" Er war früher eines unserer Mitglieder, aber wir haben ihn rausgeworfen, weil er beim Baden in Qingcheng geschaut hat. Wir hätten nicht erwartet, dass er jetzt noch verrückter ist. Da wir verantwortlich sind, werde ich dir auf jeden Fall helfen. Huangfu sollte sich jetzt irgendwo verstecken. Ich gebe dir ein schwarzes Pferd. Reite darauf, um dein kleines Momo zu finden! Er wird dir helfen." Ao Xiang: "Danke, Chef. Ich werde Little Momo auf jeden Fall retten." "Chef: "Außerdem ist das eine Flasche verbotener Medizin, die deine Schmerzen in Juhua lindern kann. Nur zu! Kind, kämpfe hart für deine Liebe!" Ao Xiang ritt langsam ein dünnes schwarzes Pferd vorwärts............ "Der Stationsleiter ist erstaunlich. So ein dünnes Pferd zu geben, wäre besser, als zu Fuß zu gehen." Schwarzes Pferd: "Kumpel, nimm dir nichts aus, dass ich dünn bin! Mein Juhua ist wirklich groß." "Aoxiang: "Illusion, Halluzination, reine Illusion...... Dieses dunkle Pferd hat tatsächlich gesprochen." "Schwarzes Pferd: "Was überrascht mich so? Ich bin kein gewöhnliches Pferd. Ich bin ein altes Elitepferd vom Qi Qi Er Berg, kann sprechen und habe sogar explosive Juhua......... Aoxiang: "In Ordnung!" In Ordnung! Ich glaube dir, beeil dich und hilf mir, Xiao Momo zu finden! Riechst du seinen Duft? Schwarzes Pferd: "Hmm, das ist schlimm, irgendwas stimmt nicht. Vor uns sind drei Leute, wir wissen nicht, wer sie sind. Lass uns hochgehen und schauen!" Während sie gingen, sahen sie endlich die Person vor ihm. In diesem Moment erschien Angst auf Schwarzes Pferdes Gesicht. Aoxiang: "Schwarzes Pferd, was ist los? Wer sind diese drei?" Schwarzes Pferd: "(zitternd) ...... Ah! Ja...... Es sind die drei Schurken, die die Stadt in ihren Bann ziehen. Sie sind die großen Lüsternen, die alles Böse begehen und alle verderben haben! Lasst uns schnell gehen!" Aoxiang: "Was?" Schwarzes Pferd, geh schnell......... ...... ......... Rahmen Rahmen ......... (Schwebt zwischen kaiserlichen Pferden...... )……” Shabi Qingcheng: "Ich versuche zu gehen!" Hmm, sieht ziemlich gut aus, oder? Lasst uns Spaß haben, Brüder! Hahahahaha!翱翔: „Die Dreifachkatastrophe von Qingcheng ist wirklich furchterregend, das schwarze Pferd, nutze deine ganze Kraft und verschwinde schnell!“ (Beim Fliehen……) 《Bitte auf das nächste Kapitel warten……》
Antworten (13)
Sand hat Haare...
。。。。。。
Aoshuang ist so bewegend!
Was zur Hölle??? Das... das...
Ken。。
Ich wusste, dass es nichts Gutes gibt…
Gagagagaga... wie extrem grundlegend geschrieben!
Obwohl ich die Hauptfigur bin, bin ich auch zu niederträchtig..
Schweben, am Ende bist du eigentlich noch hinterhältiger…
Gut gemacht, echt stark!
Oh~~!!! Hässliche Person
Wirklich so mächtig (ich musste aus unerklärlichen Gründen so sehr lachen, dass mein Bauch weh tat…) Schade, dass Herr Schwarzes Pferd nicht gekommen ist, sonst hätte ich gerne seine Meinung gesehen, hihi~
Das ist so stark!! Ich supporte es total!
— Alle Antworten geladen —