Ich habe schon lange nicht mehr viel gepostet~

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 114 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-10 05:59:36
Heute eine Flasche Wasser. Guten Morgen allerseits.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich trat dem TE, der ständig seinen Kumpel für seine Freundin hielt, in die Dreiecksregion, und seine Hoden zerbrachen sofort in vier- oder fünf Teile, sein sechs Zentimeter kleiner Penis brach ab und zerstreute Federn und andere Bruchstücke, er starb sofort. Unter der Erde war er sehr hilflos und litt unendlich, und nach unzähligen Schwierigkeiten brauchte er fast hundert Millionen Jahre, um seine Verletzungen zu heilen und wiedergeboren zu werden. Nach einer Milliarde Jahre, wer hätte gedacht, dass ich ihm wiederbegegnete. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper voller Wunden und sehr ekelerregend. Sein Gesicht sah aus wie eine gequälte Seele aus der Unterwelt, sein Körper wie der von Bajie, er blutete aus allen sieben Öffnungen, und sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, musste ich dreimal lachen und stürmte ohne ein Wort hinzu und trat erneut zu.
Schick das vom ersten Stock später nicht mehr!
Ähm... dann suche ich noch einen Satz
Mm, such dir jemanden zivilisiert aus!
Wie wäre es mit diesem Satz: Ich gebe dir einen Rat, bleib nicht zu lange auf der Erde, die Erde gehört dir nicht, es ist sehr gefährlich, geh lieber nach Hause! Wenn du den Wissenschaftlern freiwillig erlaubst, dich zu erforschen, leistest du einen großen Beitrag zum weltweiten Verständnis außerirdischer Lebewesen! Du solltest dankbar sein, dass auf dieser Welt alles gefälscht ist, selbst die Verhütungsmittel sind gefälscht, sonst wärst du auch nicht so groß geworden!
Hm, okay!
Von nun an werde ich diesen Satz verwenden.
Guten Abend, Lehrerin Cang.
If you marry me, Would you bury me? Would you carry me to the end? So say goodbye
Mò Mò, hör auf, du und Lehrer Cāng werdet kein Ergebnis haben..
Äh...
I love your。。。。。。。。。。。。brave。。
=_=|||
Ich... mag dein... Geld...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort