hineinfliegen

Das Originalplakat: member Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-10 08:44:29
Wo ist dein Tutorial? Wo ist deine Trage? Wo sind deine Versprechen? Haha, ein Berufsjunge
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ -__◢▅▅Entschuldigung, darf ich vorbei▅▅◣ ___ __▄█Komme mit einem Panzer, um den Beitrag hochzuschieben█▄__ ___◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤__
Enen, ja, hol das Tutorial raus!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ -__◢▅▅Hochfliegen▅▅◣ ___ __▄█Gib das Tutorial schnell heraus█▄__ ___◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤__
Keine Eile, es wird gerade hergestellt.
Während ich das Mädchen in meinen Armen ansah, das langsam einschlief, zog ich sanft die Bettdecke zurück und zog ihre Kleidung zurecht. Das Gesicht des Mädchens zeigte immer noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich seufzte leise, drehte mich um und wollte gehen. „Mein Held, wie ist Ihr Name?“ kam hinten eine zarte Frage. Ach, ich habe sie doch geweckt. Ich sah, wie der schöne Körper des Mädchens zur Seite geneigt war, der schneeweiße Arm ihren zarten Körper schwach stützte, und ihre Augen mit glitzernden Tränen gefüllt waren, mich flehentlich anblickten. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an Mao Zedongs Lehre an uns: Wir sollen den Massen Glück bringen, uns nicht um persönlichen Ruhm kümmern und stets die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen. Mein Körper erschauderte: Lei Feng. Das Mädchen sprang auf, völlig unbeeindruckt von ihrem schüchternen, schwachen Körper, stürmte wild auf mich zu und umarmte meine Beine, blickte mich voller Erwartung an und sagte: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, blickte in einem 45-Grad-Winkel mit Mitleid zum Himmel und fühlte mich düster in Gedanken: „Wenn der Forenbetreiber wieder solche irreführenden Beiträge postet…“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort