„Emotionale Liebe“ (3)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 197 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-10 13:59:50
Kapitel 3: Lebewohl, Aoxiang… Aoxiang versuchte verzweifelt zu entkommen, doch die drei Verrückten von Qingcheng verfolgten ihn weiterhin heftig… Zur gleichen Zeit… Im öffentlichen WC von Xuanyuan auf dem Kunlun-Berg… Ein Schrei… „Lass mich los! Ungeheuer… ah, ah, lass mich los…“ Huangfu: „Kleiner, willst du weglaufen? Keine Chance, erwartest du immer noch, dass dein Bruder Aoxiang kommt, haha! Lass mich Spaß haben, ich werde dich nicht enttäuschen.“ Xiao Momo: „Nein! Wuu wuu wuu… Ungeheuer, komm nicht näher…“ Schließlich ertönte ein Schrei… (Erzähler: „Was passiert ist, versteht jeder, Xiao Momo wurde ***.“) Auf der anderen Seite ging Aoxiang zur Gasse, es schien, dass ein Kampf unvermeidbar war. Die schöne Verrückte von Qingcheng: „Kleiner Lüstling, willst du noch gehen, hehe… mal sehen, wohin du läufst.“ Heima: „(zitternd…) Nein, komm nicht, geh nicht, komm nicht her!“ Aoxiang: „Was ist los? Heima, was ist passiert?“ Qingcheng Verrückter Jian Di: „Hm? Ist das nicht das schwarze Pferd, das von uns drei Verrückten *** wurde, hahaha! Kleines schwarzes Pferd, alles in Ordnung, willst du noch einmal?“ Heima war extrem verängstigt und bereits ohnmächtig… Aoxiang: „Kein Wunder, dass Heima sagte, sein Blütenraum sei groß, war also künstlich gemacht.“ Währenddessen begannen die drei Verrückten von Qingcheng zu handeln und umzingelten Aoxiang. Aoxiang: „Komm schon! Ich kann nicht glauben, dass ihr meine Gegner seid.“ Der Anführer der Verrückten von Qingcheng benutzte die verbotene Technik „Heiliger Mensch pflückt Sterne“, ein sehr grausamer Angriff, Aoxiang wurde getroffen, seine Brust wurde verletzt, der zweite Verrückte setzte die Technik „Affe stiehlt Pfirsiche“ ein, noch grausamer, Aoxiang wurde erneut getroffen, lag am Boden und war völlig wehrlos. Aoxiang: „Ich hätte nicht gedacht… äh, Verrückte sind wirklich sehr mächtig…“ Die drei Verrückten von Qingcheng diskutierten gerade, wer zuerst angreifen sollte. Der Anführer der Verrückten von Qingcheng: „Egal, wir greifen gemeinsam an, hahahaha…“ So wurde Aoxiang von den drei Verrückten vergewaltigt. Zur gleichen Zeit, auf dem Gipfel des Kunlun-Berges… „Bruder Aoxiang, es tut mir leid, ich muss sterben, um meine Schuld zu begleichen, Bruder Aoxiang, im nächsten Leben sehen wir uns wieder! Ich gehe zuerst.“ Was wird als Nächstes passieren? „Freuen Sie sich auf das nächste Kapitel“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
Unterstütze den OP!!!! Na gut... ich bin krank...
Oh~~!!! Hässliche Person, gib mir eine Statistenrolle... danke
Gack gack gack... und es gibt noch Eier! Haha
Heftig...
Ich will auch eine kleine Rolle
Ich, der große Bösewicht, muss es unbedingt schreiben.
Schweiß... Chrysanthenen-Jungchen Mondlicht
Das kleine Mädchen unten wurde von Huangfu Qiang ***.
Die Abendsonne sinkt im Westen, der Himmel ist rot, Mondlicht bringt Frau Feng in die Büsche. Das Mondlicht zeigt eine Raupe, Frau Feng errötet vor Scham. Frau Feng zeigt ein bodenloses Loch, die Mondlicht-Raupe verwandelt sich in einen Drachen. Der Drache schwingt seinen Schwanz und bohrt sich direkt ins Loch, was Frau Feng vor Schmerz schreien lässt…
Einer der drei Unglücksbringer der ganzen Stadt! Schöne Frau!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort