Yutianzizi kommt herein.
Pinselflussmethode. 1. Diese Methode ist äußerst schwierig. Aber es ist auch ganz einfach. Zunächst muss Ihr Modell Nokia 6210C oder Samsung GT-S3370 sein. Es müssen diese beiden sein! Anschließend ändern Sie die IP in der Netzwerkkonfiguration auf 10.0.0.197. Port 98. Jiangzi kann kostenlos im Internet surfen. Die zweite Methode scheint regionale Einschränkungen zu haben. . . Voraussetzung ist, dass Sie mobil sind und über die unlimitierte Internet-Paketfunktion verfügen. Senden Sie zuerst GPRS6 an 10086. Öffnen Sie basierend auf der Antwort. Dann vergiss es. Surfe immer noch im Internet. Vor der Verwendung von 50 MB wurden beispielsweise 49 MB verwendet. Senden Sie GPRS6 erneut an 10086. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie feststellen, dass Sie von 30 Mio. auf Stufe 1 auf 70 Mio. auf Stufe 2 gewechselt sind. Der Abzug gilt jedoch für die erste Stufe. Dann verwenden Sie es weiter. Nochmals senden, bevor 100 MB verbraucht sind. Dann müssen Sie Geld der Stufe 2 ausgeben, um Traffic der Stufe 3 zu erhalten. Der halbe Preis. Und so weiter. . .
Antworten (3)
Es wird außerdem empfohlen, es abends zu versuchen, da die Erfolgsquote höher ist.
Der Himmel will mich verderben. 1. Ich bin nicht dieses Modell. 2. Ich habe regionale Einschränkungen.
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —