QQ2010 komplett modifizierte superfunktionale Version Grace vollständig transparente Haut 2011
Hintergrundcode hinzufügen und Eingabeaufforderungen löschen.
Upgrade-Eingabeaufforderung entfernen. Wenn Sie in Zukunft eine neue Version finden, wird das Eingabeaufforderungsfenster nie angezeigt.
Gehe zu Anzeigen. Ich habe die Anzeigen über den letzten Kontakten entfernt und das Flash-Bild für den Login-Urlaub beibehalten.
Wortbeschränkung entfernen. Die Wortbeschränkung in allen Eingabeelementen wurde entfernt, z. B. die Anzahl der Wörter im Chat, die Anzahl der Wörter in automatischen Antworten, die Anzahl der Wörter in häufigen Phrasen ... das Maximum beträgt 10.240 Wörter.
Chatfensterbeschränkungen entfernen. Die ursprünglichen 10 Chat-Fenster, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurden auf 100 geändert.
Chat-Verlaufsbeschränkungen entfernen. Der lokale Chatverlauf wurde von 50 auf 100 geändert. Wenn Sie zu viele ändern, bleibt er hängen.
Entfernen Sie „Konfigurationsdatei abrufen“, um die QQ-Anmeldung reibungsloser zu gestalten.
Einige lästige Bedienaufforderungen wie „Drücken Sie 3, um nach oben zu blättern“ wurden entfernt.
Die horizontale Linie in der Freundeslistenoberfläche und die horizontale Linie in der Gruppenverwaltungsoberfläche wurden entfernt.
❮
❯
Antworten (7)
Wirklich??
Mm-hm!!!
Experte, kann man damit Video machen? Ich habe schon immer nach einem Rückerstattungsgerät gesucht, mit dem man Video machen kann. Mein Handy hat keine Frontkamera, es ist das A209.
In ein paar Tagen werde ich es hochladen, einige Geräte können es nicht benutzen, meins funktioniert nicht, aber anscheinend kann man ein Video machen.
Morgen wird die gnadenhafte transparente Haut hochgeladen
Verdammt, niemand will es, ich werde es nicht weitergeben
Welches Modell ist es?
— Alle Antworten geladen —