Nach diesem Vorfall verstand Ye Yu endlich, was „unerwartete Katastrophe“ bedeutet ...
Ye Yu öffnete seine Augen weit und blickte auf diesen riesigen Raum, in der Hoffnung, die Existenz von Leben in diesem seltsamen Raum zu finden. Allerdings schien Gott nicht mehr an ihm zu hängen. Egal wie lange es dauerte, hier würde es nur eine Situation geben: Stille – tödliche Stille! ! !
Ye Yu war im Moment sehr hilflos und wusste nicht, wohin er gehen sollte. Egal wohin er ging, der Ort war in Dunkelheit gehüllt und es gab kein Licht.
Aber was noch schlimmer ist, ist das, was sich dahinter verbirgt. Ye Yu entdeckt eine schockierende Tatsache – dies ist tatsächlich ein Raum des autonomen Flusses! ! !
Mit anderen Worten: Ganz gleich, ob Sie stehen oder sich bewegen, Ihre Position ändert sich ständig und in jedem Moment! ! !
Ye Yu runzelte die Stirn und betrachtete diesen Raum. Diesen Ort kann man nur als „seltsam“ bezeichnen. Hier gibt es keinen sogenannten Kontinent, dafür aber sogenannten Sternenstaub. Der gesamte Raum ist fast mit dichtem Kies gefüllt, der unregelmäßige Bewegungen ausführt. In diesem Fall zerplatzt auch Ye Yus Idee, sich die Zeit mit Übung zu vertreiben – wenn er beim Üben unterbrochen wird, ist das Ergebnis kein Witz.
Am Ende traf Ye Yu eine Entscheidung. Wie auch immer, er würde sowieso sterben, also könnte er genauso gut hart kämpfen und die geringe Überlebenschance verfolgen. Ein Mann sollte es versuchen!
Auf diese Weise stürzte Ye Yu in die dunkle und kalte Leere.
Hier gibt es kein Zeitkonzept und niemand weiß, wie viel Zeit vergangen ist. Ye Yuyi sucht nach diesem Hoffnungsschimmer. . . . .
An diesem Tag war Ye Yu bereits entmutigt und das Einzige, was ihn jetzt noch stützte, waren seine instinktiven Handlungen. Auch seine ursprünglich schönen Pupillen waren stark verblasst. Plötzlich brach ein Lichtschimmer zwischen Ye Yus Augen hervor. Das war neu entfachter Glaube! !
Was vor ihm steht, ist ein Denkmal. Es ist kein Denkmal. Es ist schwer zu sagen, was es ist. Es ist nur ein rechteckiges Objekt. Es ist transparent und strahlt sanftes weißes Licht aus. Es ist unabhängig in dieser dunklen Welt.
Ye Yu streckte seine Hände aus, um das Objekt zu berühren. Er wusste nicht, wie lange es schon dort war. Es war voller Risse. Ye Yu hatte gedacht, dass es zerbrechen würde, wenn er es berührte, aber was er dachte, geschah nicht. Das Objekt leuchtete immer noch weiß ...
„Der große Dämonenkönig liegt im Sterben …“
Ye Yu las die Worte darauf leicht, konnte aber nicht die Hälfte davon lesen. Der letzte Teil schien an der Taille abgeschnitten zu sein.
Plötzlich bildete sich langsam ein schwarzer Schatten in Ye Yus Kopf. Obwohl es nur ein schwarzer Schatten war, verspürte Ye Yu endlose böse Geister und Groll. Dieser Mann war einfach ein Mörder. Ye Yu hatte Angst vor dem schwarzen Schatten. Langsam verschwand auch der schwarze Schatten und ließ Ye Yu allein und benommen zurück.
„Cannian, wer ist Cannian?“
Ye Yu sagte sich, es sei alles seine Schuld, dass er nur im „Berg“ nistete und keine Ahnung von der Situation der Menschen draußen hatte.
Ye Yu legte solche Dinge weg und suchte weiter im dunklen Raum. Nachdem Ye Yu dieses Ding gesehen hatte, wurde er selbstbewusster. Jetzt ist es ein winziger leuchtender Körper. Was ist mit der Zukunft? Was ist mit der Zukunft? Vielleicht kann er eines Tages aus diesem Raum herauskommen ...
Ye Yu machte sich erneut auf die Reise und dieses Mal schien es, als hätte er mehr Glück. Nicht lange danach sah Ye Yu ein weiteres leuchtendes Objekt, das rot war, und er spürte auch die schwache Fluktuation des Lebens. Ye Yu war überglücklich und eilte sofort dorthin.
„Junge, wo kommst du her?“
Bevor Ye Yu näher kommen konnte, gab das rote Licht ein Geräusch von sich.
Ye Yu ist überglücklich. Jetzt, wo er das Leben kennengelernt hat, bedeutet das, dass er größere Hoffnung hat, rauszukommen!
„Senior, ich bin einfach ein Niemand. Ich bin versehentlich hierher gefallen. Können Sie mir sagen, wie ich gehen soll?“
Nachdem er seine Worte beendet hatte, schwieg die Stimme noch lange und schien etwas zu entscheiden.
Nach langer Zeit ertönte die Stimme
„Es ist schwierig! Es ist schwierig! Es ist schwierig!“„Dann schien er sich wieder an etwas zu erinnern: „Junge, du hast mich angelogen, nur die extrem Mächtigen können hierher kommen!“ „
„Ich habe dich nicht angelogen, ich bin wirklich nur ein Niemand. „Vor diesem Hintergrund hat Ye Yu seine eigene Kultivierung freigegeben, die nur ein Reich auf niedrigem Niveau ist.
„Nun, es ist wahr, dass er nur eine Kultivierung auf niedrigem Niveau hat … Dann möchte ich Ihnen sagen, dass es hier keinen Weg gibt, hier rauszukommen. „
„ah! Wie könnte es sein…“
Ye Yus Stimmung sank auf den niedrigsten Stand in der Antike.
„Wie könnte es nicht sein? Dieser Ort wird ewiges Exil genannt, und er wird auch das Grab der Starken genannt. Die Zeit bleibt hier stehen, aber der Raum fließt ständig. Dies ist auch das, was Sie den zweiten Raum nennen. „
Ende von Kapitel 3. Ich fühle mich nicht sehr gut. Lass uns einfach weiterlesen.
„Fantasy“ Kapitel 3 Der zweite Raum
Antworten (13)
Spitzen...~、!
Ich will die richtig böse Art von Hauptschurke! Dann nenne mich morgen einfach Quellwasser, das ist mein Spitzname, Autor! Ich vertraue darauf, dass du mich richtig böse schreibst, ich war noch nie ein Bösewicht, hm hm, es ist auch okay, jetzt nicht zu schreiben, lass mich später auftreten.
Man sagt, du bist so fleißig, zwei Kapitel an einem Tag. Vielleicht habe ich zu viele Kapitel, und jetzt zeigt sich mein wahres Wesen. Während der Sommerferien werde ich wohl mehr schreiben.
Willst du den Grund wissen? Ich habe kein Datenvolumen mehr, ich nutze es, um meine Zeit totzuschlagen.
Mein Gott, ich bin sprachlos!!
Äh...
Blumen schenken...
Ist das nicht ein schlechtes Jahr... enttäuschend...
Es ist ein übles Jahr...
Ist die Stele etwa im Laufe der Jahre verwittert und hat sich in einen Resttag verwandelt..
Äh... ich habe einen Fehler gemacht, es sollte sofort sein
= ="Sang Xin..." Persönlich finde ich, dass Can Tian besser für den Dämonenkönig geeignet ist...
Äh...... das war ein Fehler......
— Alle Antworten geladen —