Kapitel 4 Ankunft! Der Geist Nummer eins: Kazan von Soul Sword!
Warum bist du so hinterhältig und gibst vor, ein Held zu sein?
===Sänger
========================
"Tick tack..."
Ein Tropfen Träne lief über das Gesicht des jungen Mannes, fiel in die grenzenlose Dunkelheit und zerbrach.
„Das ist also meine Erinnerung…“ In der Dunkelheit murmelte Singer vor sich hin, während er sich an alles erinnerte.
Die große Gestalt tauchte wieder vor ihm auf und lächelte ihn an: „Singer!“
„Papa…“ Singer drückte die Tränen aus seinen Augen, vergrub seinen Kopf in seinen Armen und weinte, ohne dass ihm Feuchtigkeit im Körper kam.
"Warum sollte ich mein Gedächtnis wiedererlangen?" dachte er. „Anstatt sich hier zu quälen, ist es besser, ein Narr zu sein, der nichts weiß, und für den Rest seines Lebens hier zu leben…“
„Anstatt hier feige zu weinen, ist es besser, aufzumuntern und einen Weg zu finden, hier wegzukommen.“ Eine majestätische Stimme ertönte. „Kopf hoch und nimm dir zurück, was dir gehört.“ Singer erschrak und sah sich um. Es gab nichts als Dunkelheit.
"Wer bist du! Was möchtest du tun?" Singer schrie in die Dunkelheit: „Was ist das für ein Held, der sich versteckt und herumschleicht!!“
Überall herrschte immer noch Stille und Leere, was den Menschen ernsthafte Angst einjagte.
Singer ignorierte es und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und versuchte, einige Elemente in der Luft zu absorbieren, um seine körperliche Stärke wiederherzustellen.
"Hä?" Singer stellte überrascht fest, dass nichts in der Luft war. Oder vielleicht gibt es an diesem seltsamen Ort überhaupt keine Luft.
"Vergeuden Sie Ihre Bemühungen nicht. Dies ist Ihre bewusste Welt. Es gibt keine Zeit, keinen Raum. Alle Lebensaktivitäten werden ausgesetzt." Die Stimme klang wieder schwach.
"..." Singer hatte genug, stand auf und rief: "Hast du genug! Komm raus! Komm raus! Komm raus!" „Okay, okay, ich komme raus. Hör auf zu schreien, das ist so unhöflich.“
Die Quelle der Stimme trat langsam aus der Dunkelheit hervor, es war ein roter Schatten.
„Ah! Ich habe dich gesehen! Du…“ Singer war überrascht, als er feststellte, dass dies das Phantom war, das seinen Wunsch zum Töten geweckt hatte und in seinen Körper eindrang.
Aber dieses Mal hatte Singh keine Lust zu töten. Selbst nach dem Geschrei gerade eben waren all seinen negativen Gefühlen Luft gemacht und er fühlte sich viel besser.
"Ja, ich bin es." Das Phantom schüttelte sich und sagte: „Du hast wirklich Glück. Du hast meinen Körper ohne jede Vorbereitung übernommen und bist noch am Leben.“
„Lebendig?“ Singer lächelte bitter. „Da ich jetzt an diesem Geisterort bleibe, Fang, ist es besser zu sterben.“ „Nein. Ich kann dich rauslassen, aber nur, wenn du meinen Körper beschwören kannst.“ „Was bist du dann?“ Singer wollte wissen, was es sonst sein könnte, wenn dieses rote Licht nicht sein Körper sei.
Der Schatten schüttelte den Kopf. „Es ist mein spiritueller Körper, der jetzt zu dir spricht. Streck deine Hand aus.“ Singer wollte instinktiv seine linke Hand ausstrecken, aber als er das verfluchte Blutrot sah, seufzte er, zog seine Hand zurück und streckte seine rechte Hand aus. „Nicht dieses. Das andere.“ Xuying packte seinen linken Arm und die Stelle, an der er ihn packte, fühlte sich warm und angenehm an. „Komm. Schließe deine Augen. Spüre den Fluss der Geister und Götter in deinem Körper…“, sagte Xuying leise. „Konzentrieren Sie die Kraft auf die Geisterhand. Geben Sie sie durch die Runen frei…“ Singer schloss die Augen. Es war, als könnte er sehen, wie die schwarz-violette Kraft in seinem Körper langsam zur Ruhe kam. Konvergierend zum linken Arm. Die Runen spürten die Macht und leuchteten in einem schwachen goldenen Licht. Plötzlich breitete sich ein seltsames Gefühl in meinem Körper aus. Der Schatten schrie aufgeregt: „Ja! Das ist es! Schrei mit mir…“ Seine Worte wurden unterbrochen und Singer stand auf, hob seine Geisterhand und rief mit äußerst majestätischer Stimme: „Komm raus! Der Geist Nummer eins: Kazan von der Seele der Klinge!“
[Original] Kapitel 4 von „Soul Bearer“
Antworten (21)
Klingen-Seele Kazan, Unterstützungsfertigkeit, hm.
Nach oben schieben…
Hm, die Hauptfigur hat ein relativ niedriges Level…
Ich will den Blutdämon des Gefängnisses
Na gut, ich will die große Dunkelheit...
Ich will den Seelenträger. Auf dem nationalen Server heißt er Seelenmörder.
Spielst du DNF? Auf welchem Server bist du?
Ich habe auch die große Dunkelheit des Himmels
Gibt es diese billige Bitch Kelly?
Heute habe ich Kelly besucht, ich habe es mit ihm gemacht, ich habe einen Punkt 14 erreicht.
Ich will GSD…
Er hat GSD. Er ist Singers Bruder.
Ich will Ma Huateng!
Es gibt Ma Huateng. Wirklich. Wartet ab und seht.
Ich will Barrn…
Barn ist ??
Ich will Obama...
Einer der vier Schwertheiligen… ist kurz weiß
= ="。。。
Ah Gan Zuo ist riesengroß und weiß, und es scheint auch Xi Lan zu geben,
Weitere Antworten laden