Extrakapitel „Seele“ Allmächtige Geister und Götter

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 113 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-10 23:28:19
hasserfüllt!
Jig fluchte heimlich, während er Yu Tians tödlichem Schlag auswich.
"Hehe. Fahr zur Hölle, Jig!" Sagte Yutian mit einem höhnischen Grinsen. „Du bist nicht mein Gegner.“
"Wirklich?" Ein Schweißtropfen lief über Jigs Stirn. „Ich habe immer noch einen Trumpf.“
“Oh?“ Sagte Yutian überrascht. "Was ist das?"
Hmpf...
Jig streckte seine Geisterhand aus. Eine Reihe ruckartiger und schwer verständlicher Sätze aufsagen.
"Komm schon! Allmächtige Geister und Götter: D?N?F?Hua Teng?Altes Pferd!"
Eine supergroße Gestalt erschien vor Yu Tian. Ma Huateng sah auf Yu Tian herab. In seinen Augen lag Verachtung.
Er hob das Schild in seiner Hand hoch.
"Netto!!" Er hat es zum ersten Mal hart getroffen. Auf dem Boden entstand eine riesige Grube.
"Netzwerk!" Das Schild wurde zum zweiten Mal eingeschlagen. Der Boden knackte. Ströme von Magma schossen heraus.
"Verbinden!" zum dritten Mal. Magma spritzte heraus. Die sengende Hitze ließ die Luft schmelzen.
"Unterbrechen!! Unterbrechen!!!" Ma Huateng nutzte seine letzte Kraft, um das sprudelnde Magma zurück in den Boden zu schleudern. Langsam verflüchtigt.
Das angesammelte Magma sammelte sich unter der Erde und erzeugte eine sehr schreckliche Kraft.
"Brüllen!!" Magma ist ausgebrochen!
Jig blickte auf die chaotische Oberfläche und lächelte.
Plötzlich flog eine scharfe Klinge auf ihn zu.
Sein Lächeln verschwand.
Langsam landete er auf dem Boden.
Ein Messer drang von hinten ins Herz ein.
Ein Mann ging verächtlich auf Jig zu. Ich schaute auf seine erweiterten goldenen Pupillen. In den Himmel schauen und lachen. „Haha! Ji Ge! Schließlich kannst du mich nicht schlagen, Yutian!!!“

erschreckte einen Vogelschwarm.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm....
...... Unbeschreiblich!
Aktiviere die Zauberkarte, um die Falle zu entfernen
Stirn,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort