Kapitel 4: Schicksal
„Mò Xuán… Mò Mò, warte auf mich…“
Àoxiáng seufzte schwer vor Todesschwere...
Zu dieser Zeit, auf dem Gipfel des Kunlun-Berges...
„Bruder Xiáng, auf Wiedersehen.“
Mò Xuán sprang hoch und glitt wie ein Schmetterling hinab...
„Wie schade, einfach so gestorben, nicht einmal ich kann es genieße,“ seufzte Huángfǔ.
Zur gleichen Zeit erwachte Hēimǎ, er brachte sofort den schwer verletzten Àoxiáng zurück zu den Qīqī-Erbergen...
„Ah! So unangenehm! Was ist passiert?“ Àoxiáng stöhnte...
„Du bist wieder wach, Bruder Àoxiáng, äh… warum ist deine Chrysantheme schon wieder verletzt? Hast du etwa den superverstärkten Elektro-Drache-Dreh getroffen?“ der Stationsleiter fragte verwirrt...
Àoxiáng: „Nein, unterwegs bin ich von den drei tödlichen Schurken Qīngchéngs hinterrücks angegriffen worden, sie haben mich reihum vergewaltigt.“
Stationsleiter: „Wie schrecklich! Drei Sekunden Schweigeminute für dich. Du bist tatsächlich den als drei lasterhaften Helden bekannten Personen begegnet, die weder Männer noch Frauen, Jung noch Alt verschonen, selbst vorbeigehende Muttersauen entgehen dem nicht!“
Àoxiáng: „Ach so! Ich… tja… nun, ich muss gehen. Danke für die Hilfe, Stationsleiter, ich gehe jetzt, ich muss mein kleines Mò Mò retten, das werde ich bestimmt tun.“
Stationsleiter: „(sichtlich gerührt) So rührend, ich werde dir helfen. Hier sind zehn Millionen Mitglieder-Münzen, und außerdem stelle ich dir einen Gefährten vor. Er ist sehr stark, er heißt Mù Qīng, die kleine Loli. Seine Fähigkeiten wirst du später kennen lernen.“
Àoxiáng: „(voller Freude) Danke, Stationsleiter, ich kann mich nicht revanchieren, vielleicht… wenn möglich, würde ich mein Leben hingeben.“
„Nein, auf keinen Fall! Du hast noch dein kleines Mò Mò zu retten, geh schnell!“ der Stationsleiter rief panisch.
Àoxiáng: „In Ordnung! Wir gehen.“
„Bruder Xiáng, Bruder Xiáng, wohin gehen wir? Lass mich nicht zurück…“ sagte die süße Mù Qīng Loli.
Àoxiáng: „Mù Qīng Loli, Hēimǎ, wir gehen, helft mir, mein kleines Mò Mò zu suchen!“
„Los…“ riefen alle zugleich.
(Nebenrolle: „Ich bin Mondlicht, ich bin nur ein Erzähler, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.“)
Was werden sie auf ihrem Weg begegnen?
„Freuen Sie sich auf das nächste Kapitel“
„Emotionale Liebe“ (4)
Antworten (17)
Sofa ah!
Hilf dem Poster, auf das Kleine zu treten! Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱Feld︱Feld︱︱Feld︱Feld︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬ Nebendarsteller!! Sonst werde ich es in Zukunft nicht unterstützen
Blah blah~
Keine Sorge, die Mitglieder sind nach und nach erschienen.
Liebling~ Unterstütze die Leidenschaft der Mondlicht-Freunde!
Ich... verdammt! Loli, dass du darauf kommst!
Mu Qing Loli ist so süß~
Yehēhē… Mu Qing Loli…
Schlafen gehen!! Morgen geht es weiter…
Die Füllfeder ein bisschen drücken... schlafen
。。。。。
Gib die Blumen, ich will einen großen Schurken. Raub!
Mondlicht, meine Freunde, habt ihr eure Blumenköpfe geöffnet…
Hehe……… Aoxiang ist hell geworden.
Bitte trete auf...
Äh...
Bitte lass ihn auftreten, er ist noch nie aufgetreten...@
— Alle Antworten geladen —