„Häh? Der gute alte Mann von nebenan hat zu Hause Selbstmord begangen?“ Feng Linghan saß im Auto seiner Mutter, spielte mit der Spielekonsole in der Hand und seufzte. „Ja, das hat dein Vater gesagt.“ Seine Mutter hielt mit der linken Hand das Lenkrad und schaltete mit der rechten Hand die Stereoanlage aus. „Auf dem Tisch stand ein Wasserkocher. Es wurden große Mengen Schlaftabletten nachgewiesen. Durch die Autopsie wurden auch die Inhaltsstoffe von Schlaftabletten gefunden. Das einzig Merkwürdige ist, dass in der Leiche offenbar zu wenig Schlaftabletten waren.“ Feng Linghan Er dachte bei sich: „Haha, es ist seltsam, einem Kind so etwas zu erzählen, wenn seine Eltern beide Kriminalpolizisten sind.“ Feng Linghan legte die Spielekonsole ab, hob den Kopf und fragte mit geschlossenen Augen: „Dann sollte der Fall abgeschlossen sein, oder?“ „Der Fall ist abgeschlossen, aber der Verstorbene schien vor seinem Tod ein seltsames Testament gemacht zu haben.“ Die Mutter hielt ihr Kinn und sagte: „Lass mich darüber nachdenken, es scheint dir etwas zu geben …“ „Gib mir etwas? Also, habt ihr Polizisten gesehen, was drin ist?“ dachte Feng Linghan. Er stand auf und streckte seine Hand aus. „Lass mich einen Blick darauf werfen.“ „Das Ding wird noch untersucht. Wie kann ich es Ihnen geben? Es soll ein Umschlag mit seltsamen Buchstaben und Symbolen darauf sein, und darin befindet sich ein wildes Überlebensticket.“ Die Mutter tippte mit der Hand auf das Lenkrad und wartete auf die Ampel, dann drehte sie sich um und sagte: „Jedenfalls glaube ich nicht, dass diese alten Männer es noch lange studieren werden, also schätze ich, dass sie es bald zurückbekommen, nachdem sie Fotos gemacht und Beweise gesammelt haben.“ „Hey, hast du das über deinen Chef gesagt? Ist das…“
Am nächsten Tag
„Hey, ich habe die Sachen zurück.“ Er nahm den vom Anwalt übergebenen Umschlag und unterschrieb das Formular. „Hey, dieses Symbol sieht aus, als hätte er es als Kind bei sich zu Hause gesehen.“ Als Feng Linghan das „§“-Symbol auf dem Umschlag sah, legte er sich auf den Tisch und studierte ihn sorgfältig. „Es sah aus wie ein zerbrochenes Stück weißes Papier. Er sagte mir freundlich, dass dies der Reichtum seines Lebens sei, aber als Kind hörte er es nicht als Scherz an. Könnte es sein ...“
Todesfantasie (1)
Antworten (6)
Ähm…………
Huangfu schreibt solche Themen???????????????????? Ich mag es
Suspense???
Tippen ist nicht anstrengend???
Wow. Sieht wirklich gut aus. Ist das das erste Kapitel? Gibt es vorherige? Unterstütze...
Huangfu hat wirklich einen guten Schreibstil!
— Alle Antworten geladen —