Super gruselige kurze Geistergeschichte
1. Ein Mann fuhr mitten in der Nacht im Auto, als ihm plötzlich ein kleines Mädchen begegnete und sie fragte, warum sie nicht nach Hause ging. Sie sagte, dass ihre Eltern tot seien und sie kein Zuhause habe, in das sie zurückkehren könne. Der Mann bat sie, sich umzudrehen, und das Mädchen drehte sich um, aber was er sah, war immer noch ein Pferdeschwanz ... 2. Eines Tages würde eine Frau alleine nach Hause gehen. Als sie nach Hause kam, waren sie und ihr Sohn die einzigen zu Hause. Der Sohn sah sie immer wieder an und sie sagte: „Was siehst du da?“ Der Sohn antwortete: „Schau dir die verdammte Person hinter dir an.“ 3. Gute Freunde Rücken an Rücken. Es gibt zwei gute Freunde, darunter Xiao Wang, der vermisst wird, und es gibt noch einen Freund, Xiao Li, der lebt! Eines Nachts lag Xiao Lis Freund in einem dunstigen Schlaf und träumte plötzlich, dass Xiao Wang lächelte und zu ihm sagte: „Gute Freunde Rücken an Rücken.“ „Dann hatte er Angst und wachte auf. Später fand er eine Wasserpfütze unter seinem Bett. Er nahm einen Mopp und versuchte sie sauberzuwischen. Sobald er das Wasser aufwischte, verwandelte es sich sofort in Blut. Er war überrascht, nahm es sich aber immer noch nicht zu Herzen! In der nächsten Nacht hatte er denselben Traum und hatte auch Angst, als er aufwachte. Er stellte fest, dass sich immer noch eine Wasserpfütze unter der Erde befand. Er informierte sofort die Polizei. Danach Bei den Ermittlungen fand die Polizei eine Leiche, die mit dem Rücken zu ihm zeigte, und war unter dem Bettbrett festgenagelt! Ein Jahr lang war der Bergsteigerverein unterwegs, als das Wetter plötzlich schlecht wurde, aber sie bestanden darauf, das Lager zu bewachen, aber sie sah sie drei Tage lang nicht zurückkommen, weil sie dachte, es könnte daran liegen Am siebten Tag kamen alle zurück, aber nur ihr Freund kam am ersten Tag der Woche zurück, weil sie dachten, er würde zurückkommen, um sie zu finden. Als es fast 12 Uhr war, erschien ihr Freund und rannte immer noch blutüberströmt davon Erster Tag des Gipfels!有一天, 某位下班的朋友晚上回宿舍, 在一楼按了电梯.他要上六楼,很幸运地,电梯一下子就来了.....他走了进去,里面空无一人,他走进去电梯马上就关上了...升啊...升啊..... Als wir den vierten Stock erreichten, öffneten sich plötzlich zwei Leute, die nach draußen schauten, aber aus irgendeinem Grund kamen sie nicht herein.6. Niemand hat mit mir konkurriert. Es gab einen Jungen, der nachts mit dem Bus nach Hause fahren wollte, aber weil es zu spät war, als er an der Bushaltestelle ankam und wartete, war er sich nicht sicher, ob noch ein Bus da war. . . . Ich möchte auch nicht laufen. Da sein Zuhause weit weg und abgelegen war, musste er auf den letzten Bus warten. . . . Warte und warte. . . . Gerade als er dachte, dass es keine Autos geben sollte, sah er plötzlich in der Ferne einen Bus auftauchen. . . . Er hielt das Auto glücklich an. Als er in den Bus stieg, stellte er fest, dass der letzte Bus sehr seltsam war. Logischerweise sollten im letzten Bus nicht viele Leute sein, da die Strecke abgelegen war, aber dieser Bus war voll. . . Es gab nur einen freien Sitzplatz und das Auto war so still, dass niemand etwas sagte. . . . . Er fühlte sich ein wenig komisch, aber er ging trotzdem zu dem einzigen freien Platz und setzte sich. Neben dem leeren Sitz saß eine Frau. Kaum hatte er sich gesetzt, flüsterte ihm die Frau zu: „Du solltest diesen Bus nicht nehmen.“ Er fühlte sich sehr seltsam. Die Frau fuhr fort: „Dieser Bus ist nicht für lebende Menschen …“ „Sobald du in den Bus einsteigst, werden sie (vergleiche die Leute im Bus) dich verhaften und zum Sündenbock machen.“ Er hatte Angst, wusste aber nicht, was er tun sollte. Daraufhin sagte die Frau zu ihm: „Das macht nichts, ich kann dir bei der Flucht helfen.“ Also zerrte sie ihn, öffnete das Fenster und sprang heraus. Als sie sprangen, hörte er die Leute im „Auto“ schreien: „Er hat ihn tatsächlich entkommen lassen.“ . . . . Als er standhaft blieb, stellte er fest, dass sie auf einem verlassenen Hügel standen. Er atmete erleichtert auf und dankte der Frau schnell. Die Frau zeigte ein seltsames Lächeln: „Jetzt wird mich niemand mehr ausrauben.“ . . . . . . " 7. Ein Paar stritt sich immer, und einmal stritten sie sich erneut. Der Ehemann tötete seine Frau voller Wut und begrub ihre Leiche dann im Hinterhof. Nach ein paar Tagen fühlte sich der Mann sehr seltsam. Warum sah das Kind seine Mutter heutzutage nicht, fragte sich aber überhaupt nicht? Eines Tages fragte er das Kind: „Warum machst du dir überhaupt keine Sorgen, wenn Mama heutzutage nicht zu Hause ist?“ Das Kind antwortete: „Ich fühle mich so seltsam, Papa, warum.“ trägst du in letzter Zeit Mama auf deinem Rücken?“
Antworten (2)
Das ist nur Spam..
Äh, das zählt auch?!
— Alle Antworten geladen —