Ich habe versehentlich eine vierstellige Nummer gewählt.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 139 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-11 14:53:20
----Avatar ändern 图片 Detaillierte Informationen zu Shadow Brother's Sadness (ID: 5888) 图片图片 Geschlecht: Männlich Alter: 16 Level: 12 Wissen: 1225 Punkte/Charme: 6936 Punkte/Körperliche Stärke: 3060 Punkte Währung: 357619 Yuan Status: Online Persönliches Profil: Ich möchte, dass Menschen auf der ganzen Welt wissen, dass ich sehr zurückhaltend bin. Ort: Yulin City, Guangxi Anzahl der Anmeldungen: 116 Registrierungszeit: 2011-2-10 20:28:13 Zuletzt online: 2012-6-11 14:49:40 Persönliche Signatur: 7723. Ich werde Sie immer unterstützen! ! ! Nachricht ändern | Freunde hinzufügen | Blacklist Sehen Sie sich seine Beiträge an -------- Meine Website = Partner = Yaha. Sogou. URL. Yisou. Aiwu-Homepage. Standalone. Online-Spiele. Informationsforum. Android. Coole Seite. Hilfe 7723. cn Zeit: 14:49 ———————————— Hallo! Genosse! Gibt es eine kleine Anzahl?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh! Ist da jemand?
Niemand da, ich gehe zuerst runter... ich gebe dir den Account zurück, wenn ich zurückkomme!
?????
Oh~niemand da! Dann gehe ich schon mal! Wenn irgendwas ist... sieh selbst zu damit!
Lass die Nummer zuerst bei mir
Ich gebe es dir zurück, wenn ich zurückkomme!
Hast du das gehört? Egal, ich gehe dann erstmal!
Dann tschüss…
Wer nimmt wessen Nummer?
Ich habe seine Nummer genommen!
Oh… warum sagt er dann, dass er dir die Nummer zurückgibt, wenn er kommt?
Es liegt an mir, ich werde erst Zeit haben, ihm die Nummer zurückzugeben, nachdem ich zurückgekommen bin!
Kein kleines Konto... Dank des Webmasters...
Hehe… nächstes Mal werde ich dir keine Gelegenheit mehr geben, Konten zu stehlen, heute war ich unachtsam.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort