[Original] Kapitel 5 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 306 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-11 19:20:54
Kapitel 5 Straße

Ist Kasan nur eine Hilfsfähigkeit? Enttäuscht. . . ===Sänger.

Verachten Sie das Originalplakat! Sprich weniger von der Wahrheit. . . ===Kasan

Du...=*=" ===Autor

=========== ======================== ======================== ======*============*===== ======*==*=============* ==========*==*==========* ==*=========*=*=*======= ===*==*==========*==*=*= Was für ein magisches Feld! „Als Singer die Explosion von Kraft und Intelligenz spürte, schrie er überrascht. „Es ist wirklich erstaunlich.“ „
Das Phantom verwandelte sich in einen Lichtstrahl und flog in den „Kopf“. Plötzlich schien der Kopf lebendig zu sein und blickte Singer voller Spiritualität an.
“Hmpf. Dies ist nur die Restkraft eines Teils des Originalkörpers. „Sagte der Kopf kalt. „Das stimmt.“ Woher weißt du, wer ich bin? Ich dachte, du wärst nur ein unwissender kleiner Bastard. „
“Ich weiß es auch nicht. „Singer starrte auf seine Geisterhand und sagte leise: „Als ich gerade Kraft benutzte, verspürte ich plötzlich ein lange verlorenes Gefühl.“ Für einen Moment schien es mir, als würde ich auf einer Klippe stehen und die Hand ausstrecken, um dich anzurufen. "
"Was! „Mein Kopf war erschrocken. „Könnte es sein?!“ Wer bist du. . . „
„Was ist das?“
„Nein! unmöglich! Er ist offensichtlich tot! „Der Kopf schrie panisch auf. „Hä?“ Singer war durch dieses neurotische Verhalten verwirrt. „Hat der Kopf Schaden erlitten, nachdem er zu lange nicht draußen war?“ „Husten.“ . . „Head hustete verlegen. „Es ist nichts.“ . In Ordnung. Seit du mich gerufen hast. Ich bin verpflichtet, Ihnen zu helfen. „
“Mein Name ist Kazan. Der erste Geist: Kazan von Soul Sword. „Sagte Kazan ernst.
“Geister? Was ist das?“ fragte Singer. „Ich habe gehört, wie mein Vater es schon einmal erwähnt hat. Ich habe vergessen, was es war. „
“Nach dem Tod wird die Seele drei Ziele haben: Reine und gütige Seelen werden in den Himmel eintreten, und sie können nach ihrer Wiedergeburt ein Mitglied des Himmels werden. Wir nennen diese Art von Seele die himmlische Seele. Extrem böse Seelen werden in die Dämonenwelt eindringen und als Dämon wiedergeboren. Wir nennen diesen Seelentyp Disha. Die letzte Art von Seele kann sich von den Zwängen zwischen Himmel und Erde befreien und frei durch die drei Bereiche reisen. Nur die Seele des Höchsten und Mächtigen kann dies tun. Das sind Geister und Götter. "
"Oh? Sind die Geister und Götter gut oder böse?“ fragte Singer. „Das…“ Kazan zögerte, „Ich kann dir nicht sagen, ob die Geister und Götter gut oder böse sind.“ Aber ich kann Ihnen sagen, dass hinter jedem Geist und jedem Gott eine tragische Geschichte steckt. „
Als er das sagte, war Kazans Tonfall traurig. Was ist seine Geschichte? Singer sah Kazan benommen vor sich an. Möchte er es mir erzählen?
“Du kannst andere Geister und Götter suchen und Verträge mit ihnen unterzeichnen. Sie werden Ihnen helfen, die Spitze der Welt zu erreichen. "
"Aber. . . Die Nutzung der Macht von Geistern und Göttern ist mit hohen Kosten verbunden, manchmal sogar mit Seelen. "
"Ich habe keine Angst! „Singer stand auf. Seine goldenen Augen leuchteten mit festem Glauben. „Ah…“ Kazan sah Singer überrascht an, als würde er einen lange verlorenen alten Freund ansehen. „Sie und dieser Mann... sind sich wirklich ähnlich.“ „
„Wer?“
Kasans rotes Licht wurde plötzlich schwächer, aber es war flüchtig.
„Nichts. „Kasan schüttelte den Kopf. Sein Ton wurde plötzlich tiefgründig.
“ Verlassen Sie sich auf die Macht der Geister und Götter, um die Spitze der Welt zu erreichen. „
“Es war ein Weg voller Strapazen, Tränen und Schmerz. „
„Trotzdem...willst du diesen Weg immer noch wählen?“

„Dreitausend Jahre…“ In diesem Moment schien sich die Zeit zu überschneiden. Die Szene aus diesem Jahr erschien vage vor Kazans Augen.
In einer dunklen Welt tat ein roter Schatten so, als würde er zu einem jungen Mann mit blonden Haaren und lila Augen sagen: „Trotzdem.“ Willst du auch diesen Weg wählen?“

„Alter Freund…“ Kazans Augen waren feucht, „Du…“

Geht es dir gut?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antrag: Zwei Tage befreit vom Unterricht. Grund: Mittlere Aufnahmeprüfung.
Ohne Manuskript kann ich… 500W nehmen, um mich zu sponsern… Hahahaha, gut
Antrag: Den Anführer der Bande verprügeln. Grund: Verdient eine Tracht Prügel.
Mach dir keine Sorgen und geh zur Aufnahmeprüfung für die Mittelschule.
= = Dann überlasse ich das Durcheinander Ihnen? = = Ich habe mich auch nicht für Durcheinander beworben... niemand schaut es sich an...
Sponsoring 500W, um Ausrüstung zu kaufen... Bereite mich darauf vor, ein Canglang-Set zu bekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort