Sammlung klassischer Arcade-Spiele (1)
(Hallo) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Space Fighter
Typ: Flugspiel Sprache: Nicht-Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das bekannte Arcade-Spiel Tyrian (Weltraumkämpfer) wurde auf S60 V3 übertragen, Tyrian ist ein. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=15&id=3363) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2009-4-30 ===================== Battle Axe 5: The Awakened Demon God
Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das beste Actionspiel des Jahres feiert ein schockierendes Debüt! Wunderschöne Grafiken wie bei Arcade-Spielen und wunderschöne magische Animationen! Bis zu acht Arten von Magie. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=5&id=3884) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2009-5-2 || Super Street Fighter II
Typ: Kampfspiel Sprache: Nicht-Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Super Street Fighter II, klassisches Arcade-Kampfspiel, wunderbare Hingabe! Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2009-5-2 ============== Monkey King's Record of Conquering Demons und Conquering Demons
Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Der große Weise schwingt leicht den goldenen Knüppel und der Bildschirm ist voller Monster und Monster! Unendliche aufeinanderfolgende Schnitte, mächtige Kills, Tiangang-Feuer, Dämonenspiegel, Diamantfluch ... Mehr>> Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 14.05.2009
Antworten (8)
Die Metal Slug-Serie für den Allzweck-Kampfwagen hat zwei Teile, obwohl die Steuerung schlecht ist, ist der Port sehr ähnlich.
Das zeigt, dass wir es alle in unserer Kindheit gespielt haben, alle sind Klassiker! Ich stimme zu.
Lade zuerst die früheren hoch…
Ich suche die JAR-Version von Langrisser 2, ich möchte die Originalversion, Level 27, nicht die Q-Version.
Haha! Qing hat gepostet
Ich möchte unbedingt die portierte Version von Phantasy Star 4 spielen! Wenn jemand sie hat, fügt mich bitte als Freund hinzu.
hfdcvvvrdc
— Alle Antworten geladen —