Todesfantasie (2)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 138 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-11 23:59:50
„Hey, Onkel Xiao, wir ermitteln noch.“ Feng Linghan stand außerhalb der Absperrung und blickte in den Raum. „Hey, ist das nicht ein Kind der Familie Feng? Was, du kleiner Teufel, was hast du vor?“ Ein Mann in Polizeiuniform berührte Feng Linghans Kopf. „Ich bin siebzehn Jahre alt, Onkel Xiao.“ Er streckte seine starken Hände aus. „Haben Sie dann den Umschlag studiert, den mir dieser Herr gegeben hat?“ „Es bestehen noch einige Zweifel an diesem Fall. Aber es muss Selbstmord gewesen sein, also machen Sie einfach Fotos, um Beweise zu sammeln…“ Der Mann griff erneut in die Tasche seiner Kleidung, holte ein paar Fotos heraus und reichte sie Feng Linghan. „Hier, das sind die Fotos des Verstorbenen, als er starb. Es scheint, dass unser kleiner Detektiv sie braucht, oder?“ „Hey, habe ich dir nicht gerade dabei geholfen, ein paar Diebe zu fangen? Die Polizei kann solche dummen Diebe definitiv aufspüren. Und wenn du mich einen Detektiv nennst?“ Feng Linghan? Han dachte in seinem Herzen und zeigte dann auf das Bücherregal darin: „In diesem Fall sollte ich in der Lage sein, hineinzugehen und Nachforschungen anzustellen…“ „Wie auch immer, es ist sowieso fast vorbei. Es scheint, dass unser kleiner Detektiv sehr an diesem Fall interessiert ist, also werde ich Sie nicht stören.“ Danach setzte der Polizist seine Polizeimütze auf, winkte und ging lächelnd. „Es ist wirklich ereignisreich“, murmelte Feng Linghan, „aber es ist trotzdem wichtig, etwas zu finden.“ Feng Ling kramte im Bücherregal herum, Han holte schließlich ein altes, mit Staub bedecktes Buch heraus. „Ich erinnere mich, dass es in diesem Buch stehen sollte.“ Feng Linghan bedeckte seinen Mund und klopfte den Staub auf das Buch. Er hielt den Buchrücken und schüttelte ihn. Ein Stück vergilbtes Pergament fiel heraus. „Das ist es.“ Das! Hey, das ist eine Karte. Die Markierungen darauf sind: Kiefernwald mit „§“-Symbol, Höhle mit „※“-Symbol, kaputte Brücke mit „Hakenkreuz“-Symbol, Steintafel mit „Hakenkreuz“-Symbol und „?“-Symbol. Schluchten und Flüsse mit „?“-Symbolen markiert, zusammen mit diesem Wild-Survival-Ticket, könnte dies der letzte Auftrag des Verstorbenen sein?!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top....
Huangfu, ich werde sehr ernsthaft genau hinschauen und die Zweifel und Fehler bei dir finden.
Huangfu sieht die Conan-Syndrom.
Conan verrückter Huangfu... ist immer noch nicht so gut wie mein Superheld Wahnsinn
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort