Rückblick auf frühere Ereignisse: Li, der Feuerdämonenjäger, meldete sich zu spät beim Präsidenten, erhielt aber unerwartet die Erlaubnis des Präsidenten, ein freier Dämonenjäger zu werden. Li ging auf der Straße und traf unerwartet ein Mädchen ...
Kapitel 5: Die Reise eines jungen Mannes als Dämonenjäger!
„Sag mir, hast du Oma und mich vergessen?“ Das Mädchen holte irgendwo eine Pistole hervor und hielt sie Li an den Kopf. Alle um uns herum waren erschrocken und Vilia schrie sie an: „Was guckst du dir an? Wir machen Witze!“ Nachdem sie das gesagt hatte, starrte sie Li grimmig an.
Obwohl Li ein wenig überrascht war, hatte er keine Angst. Er stand ruhig auf, das Mädchen drückte ihn immer noch an sich. „Du denkst, ich habe Angst vor dir, wenn ich aufstehe? Hä?“ Li lächelte und steckte die Hände in die Taschen. „Ist das ein Irrtum? Ich kenne dich überhaupt nicht! Was für eine Oma? Haha~ Witz... Ich habe noch etwas zu tun. Auf Wiedersehen, Waffenmädchen, hehe!“ Damit drehte sich Li um und ging weg, wobei er die Waffe des Mädchens völlig ignorierte. Nach nur wenigen Schritten: „Verdammter Li! Du willst sterben!“ Vilia rief ihn und drehte sich zur Seite? Ganz flink sprang er über den Tisch und flog auf Li zu. Li spürte, dass etwas nicht stimmte und drehte sich um: „Ja! Was?“ Oh, vergiss es, nicht mehr, Mu Qing, danke, lösche einfach das Inhaltsverzeichnis. Mir ist gerade aufgefallen, dass „The Demon Hunter of Fire“ sehr langweilig ist.