Geh rein, geh rein, geh rein [Dringend]

Das Originalplakat: Traumhaft@Schwertkämpfer Ansichten: 134 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-12 09:41:22
Auf der Suche nach einem GBA-Emulator der fünften Version können mir einige Chefs sagen, SanQ
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Seitdem die Registrierung per SMS eingeführt wurde, ist die Mitgliederzahl stark zurückgegangen
Warum ist hier niemand? Niemand hilft, wenn man um Hilfe bittet.
Sprich erst, nachdem das Handy geknackt wurde
Das Handy wurde bereits entsperrt
Das Handy wurde bereits geknackt, der dritte Stock hat geholfen.
Ich habe einen kostenlosen Qt-freien GBA-Emulator der fünften Version geteilt, aber wenn man ihn stabil betreiben möchte, sollte man immer noch die dritte Version des Emulators mit einer virtuellen Tastatur verwenden.
Sieh dir meinen Beitrag an, auf der zweiten Seite
Die virtuelle Tastatur habe ich auch heruntergeladen, nur habe ich keinen Emulator.
Siebter Stock, ich habe es heruntergeladen und installiert, aber es sagt, dass ein bestimmtes Modul fehlt. Ich habe es installiert, aber warum sehe ich es nicht in den installierten Programmen? Was ist los?
Laden Sie GBA.BIOS.bin herunter. Erstellen Sie auf dem E-Laufwerk Ihres Handys einen neuen Ordner mit dem Namen gbsp. Legen Sie die Datei GBA.BIOS.bin und die ROM (ROM-Datei bezeichnet das von Ihnen heruntergeladene Spiel) in den Ordner gbsp. (ROM ist die Spieldatei, die ROM muss auf Englisch sein, Chinesisch kann nicht gelesen werden)
Ich werde es mal versuchen, danke im Voraus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort