[Moonlight Sharing] QQ2012 optimierte und modifizierte Version
Ich habe gehört, dass jeder ein Glas QQ2012 haben möchte. Dies ist eine modifizierte Version, ebenfalls aus dem Jahr 2012, und ebenfalls im Glas. Laden Sie es herunter! In Ordnung! In Ordnung! Ich werde mich nicht mehr verstecken.
Erste Aussage: Die Datei ist ziemlich groß. Bitte verwenden Sie es mit Vorsicht, wenn nur 1M-Software ausgeführt werden kann. Beim Nokia 63 gibt es jedoch keine Probleme (oder es hängt fest oder lässt sich nicht starten). Änderungsanweisungen: Verwenden Sie die offizielle Version von QQ2012Beta1, um die Materialien zu ändern. Die detaillierte Liste der Änderungen lautet wie folgt:
1. Die Farbwechselfunktion wurde hinzugefügt, damit Sie mit QQ jede Farbe nach Belieben ändern können. Farbwechselmethode: Melden Sie sich bei QQ an, drücken Sie die Wähltaste, um das Einstellungsfeld zu öffnen, passen Sie die Werte von R, G und B über die Tasten 1/7, 2/8, 3/9 und andere an und kehren Sie mit den Tasten 4/5/6 zu den ursprünglichen Werten zurück! Nachdem die Anpassung abgeschlossen ist, drücken Sie die Wähltaste erneut, um das Einstellungsfeld zu schließen, und verwenden Sie dann die Taste 0, um die QQ-Skin zu wechseln, und die Farbe unterscheidet sich von der Originalfarbe.
2. Login-Flash-Image
3. Entfernen Sie den schwarzen Anmeldefilm
4. Gehen Sie zur horizontalen Linie der Freundesoberfläche
5. Entfernen Sie die horizontale Linie in der Gruppierungsoberfläche
6. Entfernen Sie horizontale Linien und Beschriftungen von der Emoticon-Oberfläche
7. Gehen Sie zur horizontalen Linie des Navigationssymbols
8. Bewegen Sie den Cursor transparent nach oben und unten
9. Transparentes Eingabefeld für Konto und Passwort
10. Transparente Menüoption
11. (Auswählen, um den Avatar zu vergrößern) Alle Serien großer Avatare (alle modifiziert, um S60 zu imitieren)
12. Die Avatar-Anzeige der Chat-Oberfläche wurde geändert, um die dritte Version zu imitieren
13. Der große Zeilenabstand und der Abstand zwischen den Avataren und Spitznamen von Freunden wurden vergrößert
14. Neuanordnung des Chatfensters
15. Computersound
16. Verschiedene Eingabeaufforderungen entfernen
17. Verschiedene Einschränkungen entfernen
18. Entfernen Sie QQ-Kontaktbildanzeigen und fügen Sie mehrere Vollbildhintergründe für die Benutzeroberfläche, zwei Anmeldeschnittstellen, eine Freundesoberfläche, eine Emoticon-Oberfläche, eine Gruppenverwaltung und ein Chatfenster hinzu
19. Entfernen Sie die Einschränkung beim Senden von Gruppenbildern ohne Super Q
20. Transparente Füllfarbe ausgewählter Freunde
21. Übrigens wurde das Problem der überlappenden Schriftarten im Space-Menü gelöst (im Grunde wurden nur diese Änderungen vorgenommen)
Anhang 1 ist besser und perfekter, Anhang 2 ist etwas anders, die Änderungen sind fast die gleichen wie oben...
❮
❯
Antworten (14)
Sand hat Haare...
CNMAM
Welches ist besser 213
Es ist völlig nutzlos, Q kann starten, beim Einloggen ist der Hintergrund ganz weiß... es zittert, zittert, nachdem ich gestartet habe und auf den Bereich klicke, steht unten 'Netzwerk verbinden...', Verbindung unbegrenzt.
Es wurde bereits erklärt, dass ein Handy, das nur 1 MB Speicher für Software hat, möglicherweise nicht verwendbar ist. Das Nokia 2730 funktioniert vielleicht nicht.
Ich danke dir so sehr, ich wünsche dir, dass du beim Rausgehen von Geld erschlagen wirst.
Ich habe die Software auseinandergebaut... und habe... kqq2006... gesehen. Bitte um Erklärung.
Müll! Ich könnte genauso gut Tencent Net 2012 herunterladen! Java-Download für Modell 5130
…Kann es ein kleiner Bildschirm sein?
....äh….
Immer noch eine Antwort geben
ajmt
mtat
jtm
— Alle Antworten geladen —