[Comic-Teilen] Shin Ji Lian Wushuang (kontinuierlich aktualisiert ...)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 444 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-12 17:00:15
图片
(hellos)
Autor: Baseson
Der Shin Koi Hime Musou-Comic ist eine Adaption des beliebten Spiels „Main Love Hime Musou ~ Otome Dazzling ☆ Romance of the Three Kingdoms ~“. Es ist ein weiterer urkomischer Comic, der die Drei Königreiche parodiert! Aus irgendeinem Grund gelangte der Protagonist Beixiang Yida durch Zeit und Raum in die Welt der Drei Königreiche. Dort traf Yida ein Mädchen, das nicht wusste, wie lange sie schlafen würde, bevor sie aufwachte. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen eine der Helden der Drei Königreiche war. Mit welchem ​​Helden wird er mit einem Schwert, das über modernes Wissen verfügt, zusammenarbeiten, um diesen vom Krieg zerrütteten Kontinent zu vereinen ... Wird er mit Liu Bei zusammenarbeiten, um für Gerechtigkeit zu überleben? Wirst du dich mit Cao Cao auf eine dominante Reise begeben? Laufen Sie in schwierigen Zeiten mit Sun Ce herum? Wählen Sie selbst das Mädchen, das tief in Ihren Augen eingeprägt ist! Die schönen Mädchen aus dem Vorgängerwerk „Lianji Wushuang“ tauchen erneut auf und arbeiten mutig daran, diese vom Krieg zerrüttete Welt zu beruhigen und das romantische Drama der Drei Königreiche neu zu interpretieren!
Comic-Quelle: Aiman.com
Shinji Love Musou Kapitel 1 (2.635M)
True Ji Love Wushuang Kapitel 2 (2.957M)
(url=http://wap.2kk.mobi/FILE/DOWNLO AD/2010/11/11/20101111070940116.jar)Zhen Ji Lian Wushuang Kapitel 3 (2.086M)

Das vierte Kapitel von Zhenji Lian Wushuang(2.097M)
True Ji Love Wushuang Kapitel 5 (2.328M) ||
Zhen Ji Lian Wushuang Kapitel 6 (2.037M)
Das siebte Kapitel von Zhen Ji Lian Wushuang (2.929M) (/url=http://wap.2kk.mobi/FILE/DOWNLOAD/2 010/11/15/20101115222401190. jar) True Ji Love Wushuang Kapitel 8 (3.25M)
Zhenji Lian Wushuang Kapitel 9 (2.248M)
Shin Ji Love Wushuang Kapitel 10 (2.561M)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Bild ist falsch……
So, ist es jetzt fertig?
。。。。jar-Format
Das JAR-Format ist eine direkte Softwareinstallation.
Ich staune nur über den Speicher meines Handys, das bedauernswerte 40-Modell
Gibt es zufällig vom Himmel gefallene Dinge O(∩_∩)O
Vorhin hat jemand seinen QQ-Link als Verbindung herausgegeben, ich habe darauf geklickt, und es war tatsächlich sein QQ. Ich werde ihm sagen, dass der Link nicht zum Spaß ist, pass auf, dass du dich nicht in Schwierigkeiten bringst, wenn du auf böse Leute triffst, wirst du es verstehen.
Ich habe sein QQ nicht angefasst, ich habe es gesehen und bin sofort zurückgekommen, um es ihm zu sagen.
QQ 2012 Allgemeine Version (Format: jar, Größe: 1015,186 KB) Zum Download klicken
Ha, Mondlicht, ich glaube natürlich nicht, dass du so eine Person bist. Huangfu, den vom Himmel gefallenen Gegenstand kann ich nicht finden.
Lianji Musou: Die Geschichte der niedlichen Generäle
Speichel!!!! So süß!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort