Bringen Sie Ihnen bei, wie man Links erstellt [Tutorial]
Es ist erstaunlich! Ist es möglich, auf zu klicken? Mein Konto wurde fast gesperrt, weil ich zuvor zu viele Spam-Beiträge gepostet hatte! Es ist auch eine Verschwendung des gesamten Datenverkehrs, also sage ich „Es tut mir leid“ ! Jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie man Links erstellt! Ihr habt es aus Versehen gesprüht! Dies ist das erste Mal, dass ich ein Tutorial schreibe. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich fragen! Kommen wir nun zur Sache! Sie benötigen einen QQ-Browser , klicken Sie auf „Herunterladen“ (das stimmt) und wählen Sie dann die Adresse aus, zu der Sie einen Link erstellen möchten, z. B. http://jwt2.3g. qq. com/practice/doPractice. jsp?sid=AZ1FHXtI4dEuVhhmFB3htGpI&palace=1 Dies ist meine Jingwutang-Website! Schlüssel: then (url =http://jwt2.3g.qq.com/practice/doPractice.jsp?sid=AZ1FHXtI4dEuVhhmFB3htGpI&palace=1) Jingwutang (/url) (Entfernen Sie einfach das Leerzeichen nach urk) Das Ergebnis ist Jingwutang kann angeklickt werden, oder? Wenn Sie es nicht verstehen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht!
Antworten (13)
Ähm…………
Ich habe es schon lange geschickt, okay?
Der QQ des Originalposter wurde von mir gehackt, Level 5... unsichtbar... so sprachlos
Das, was du sagen willst, ist eigentlich so
Ich lehre jemanden… im Forum einen Beitrag zu posten, unten auf Hilfe zu klicken… und plötzlich ist alles klar für dich~
Es ist gut, dass der OP seine Fehler erkennen und korrigieren kann, =_=||| aber kann man bitte keine Nicht-On-Demand-Beiträge im On-Demand-Bereich posten, außerdem sollte man seine eigenen Informationen nicht preisgeben, über den von dir geposteten Link kann man direkt auf dein QQ zugreifen.... Graue Flugtickets => Chat- und Plauderbereich.
Wolltest du nicht [ ] haben?
Na gut, du bittest uns, dir beim Üben zu helfen.
Ähm… ich mache nur ein Beispiel, sonst warum sollte ich meinen Account benutzen?
Unten! [ ]ist das Discuss-Forum
Ich verstehe nicht, habe es nicht verstanden! Bitte erklären!
— Alle Antworten geladen —