Zusammenfassung der einzelnen Spielorte

Das Originalplakat: Prächtige Farben, nur noch ein kleines bisschen übrig Ansichten: 316 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-12 18:12:24
Ode an Nanjing: Das Spielsystem ist vielfältig: Ausrüstungs-Upgrades, Ausrüstungsseelenanbringung, der gleiche Ausrüstungssatz wird mit Spezialeffekten verbunden, Spezialausrüstung (mit aktiven oder passiven Fähigkeiten); Die Fähigkeiten sind großartig und praktisch, die Fähigkeiten jedes Charakters ergänzen sich weitgehend und einige Wiederherstellungsfähigkeiten können von jedem Charakter aktiv erlernt werden. Das Charakterdesign ist wunderschön, die Karte ist gut gestaltet und der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist moderat; Die Handlung ist nicht neu und unterscheidet sich in der Regel leicht von früheren Spielen oder Filmhandlungen. Liangpintiancheng*Shanghai Leichan*Bowei Chuanghong: Mehrere Berufe, gute Handlung, großartige und praktische Fähigkeiten, fortschrittliches Ausrüstungssystem (kann gestärkt, identifiziert und verschmolzen werden), es gibt ein Ankleidesystem, starke Spielkompatibilität und superschnelle Ladegeschwindigkeit; Die Feinde bewegen sich langsam und warten im Grunde darauf, dass Sie sie beschimpfen. Das ständige Bürsten von Bildern ist eine große Prüfung für die Geduld des Spielers! Cactus Software: Starke Kompatibilität, mehrere Enden, einzelnes Spielsystem (Upgrade, Fähigkeiten erlernen, Ausrüstung wechseln), wunderschöne Eröffnungshandlung, durchschnittliche Fähigkeiten; Sehr geringe Leistungsanforderungen für Mobiltelefone, fast Nachahmermaschinen können Cactus-Spiele ausführen. Letang Animation: Die Fähigkeiten sind großartig; Der Feind, der sich zu schnell bewegt, ist tödlich! Yaxun World: Die Ladefläche ist die größte von allen Spielen, die ich gespielt habe. Die Ladegeschwindigkeit ist die langsamste aller Spiele, die ich gespielt habe. Das Spielsystem ist das einfachste aller Spiele, die ich gespielt habe. Die Zeit, die benötigt wird, bis das Menü angezeigt wird, ist die längste aller Spiele, die ich gespielt habe. Yaxun ist das Spiel, über das ich mich am meisten und als einziges unter allen Spieleanbietern beschwere. Game Loft: Produziert von Game Loft, muss es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handeln!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt können gefälschte Handys das Spiel Xianzhang nicht mehr ausführen, besonders die nach 2009.
Ein Loblied auf Zikaden?!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort