Im obersten Stockwerk der Kirche verbrannte ein wütendes Feuer den Himmel.
Die Ritter auf der Wache feuerten gleichzeitig ihre Gewehre in die Luft. Der ohrenbetäubende Lärm der Schüsse war ein Zeichen des Respekts vor Gott. Die Stunde der Hinrichtung naht. Das Tor stand in der dunklen Nacht weit offen, und das riesige Mondrad brach durch die Wolken und hing am Dach des Auditoriums. Das Mädchen auf der Spitze des schwarzen Turms hatte ein blasses Gesicht und das Seil war fest um den zarten Körper des Mädchens gebunden. Das „Flügel“-Mädchen Ni Nan hält sich fest und ein heller Mond ist dabei, im Wind, den Blumen, dem Schnee und dem Mond zu verwelken.
Aber in diesem Moment öffnete sich die schwarze Eisentür und der Türschaft drehte sich weiter. Für einen Moment hatten alle Ritter eine Illusion. Ein wütender, dunkler Luftstrom tobte aus der Dunkelheit.
"Tianwen – Endlos!" Tausende Schwerter spritzten in alle Richtungen.
Jeder Ritter wollte seine Kugeln auffüllen und den Feind töten, aber alle sahen sich mit Buhrufen an. Das Blut tropft vor Blut und die blutrote Blume auf der anderen Seite blüht langsam im Fluss der Geister. Er trat auf den blutigen Boden, blickte auf die verdrehte Mondsichel und blickte auf Tausende von Gewehrläufen. Er ging sanft auf sie zu, wobei seine klaren Augen den Nachthimmel und seine jungen Flügel widerspiegelten.
In der nächsten Sekunde flogen Zehntausende Kugeln auf mich zu und unzählige ballistische Flugbahnen kreuzten und kreuzten sich. „Das ist es.“ Er beugte sich mit seinen Flügeln nach unten, trat heftig mit den Füßen und schoss hervor wie ein scharfes Schwert.
Plötzlich bildete sich ein unsichtbarer Luftstrom, er hatte eine unglaublich hohe Geschwindigkeit, wie ein Adler, der aus großer Höhe angreift!
Sprung, Drehung und Rückhand nehmen die Muskete „Astro-Assimilation“ aus der Hand des Ritters. Tausende von Geschützen kamen aus der Luft, und die Flügel bewegten sich präzise wie Maschinen, um alle Ziele zu erfassen. Die pechschwarze Mündung wurde wieder angehoben und der Abzug betätigt. Die Kugeln zischten aus der Kammer und rotierten mit goldenen Funken. Riesiges Blut spritzte und die goldenen Pupillen des jungen Mannes leuchteten.
Eine Tür der Kirche öffnete sich langsam und sie kam. Die beiden machten gleichzeitig schwere Schritte und atmeten schwer. Der junge Mann ließ die Messerspitze sinken und hob das „Mondgesichtsmesser“. Die roten Blütenblätter auf der Klinge drehten sich und reflektierten abwechselnd den Nachthimmel. Das Mädchen hielt ein schwarzes Jagdmesser. Die Klinge reflektierte das Licht des Reihers und ließ ihn blendend hell erscheinen. Die gemächlichen Schritte unterdrückten ihren Atem aufs Äußerste.
Das Gesicht des Mädchens war immer noch hell und ihre Augen waren kalt. „Junger Mann, du bist sehr mächtig, wenn du vor mir gehen kannst!“ Das Jagdmesser wurde in die Luft geworfen.
"Verlangen, du liegst falsch." Bevor er zu Ende gesprochen hatte, verschwamm Fei Yis Gestalt und das Messer in seiner Hand war so gespenstisch wie eine Gestalt. Das lange Messer durchlief einen Bogen, kondensierte in der Luft und Blut floss wie ein Strom.
„So schnell“ Die blutige Wunde des Verlangens heilte schnell. „Wissen Sie? Die Wünsche der Menschen haben mich erschaffen. Als ich ein Kind war, wurde ich von meiner Familie ausgenutzt und untereinander geheiratet. Ja, das ist die schöne und zerbrochene französische rote Rose meiner Zeit. Später habe ich alle meine Familienmitglieder getötet, weil ich Verlangen hatte ... Das Schicksal des Verlangens ist die Lösung!“
Schwarze Säulen sprinteten heiß in den Himmel. Der heiße Strom der Begierde traf sein Gesicht, er kniff sich düster in den Mund und das Blut wirbelte um die Klinge herum. Die Klinge war voller Blut und die blutbefleckte Blume blühte. Die beiden Seiten des Schwertes verwandelten sich in ein fast unsichtbares Licht und führten einen tödlichen Hieb aus. Der verzweifelte Kampf zwischen den beiden Seiten war wie ein Tanz der Weltzerstörung, der unter dem Mond hüpfte. Eine verschwommene schwarze Gestalt, eine purpurrote Gestalt, die sich gegenseitig töten wollen, das Schwertlicht und der Schwertschatten sind zusammen chaotisch.
"Geheimtext - Kollaps" Verlangen verfestigt Blut. Die Klinge vibriert. Plötzlich strömt Hitze herein. Der Himmel verändert sich plötzlich. Das gotische Gebäude zerfällt in Fragmente und stürzt überall ein. Staub fliegt und der Boden rollt auf und spritzt. „Hast du es gesehen? Die Kraft des Verlangens!“
„Wirklich? Das Verlangen ist meine Kraft. Die Kraft des Bindens! Kritische Blutflecken, die Bedeutung des Stolperns, die Bedeutung der Entschlossenheit. Der Regen ist mit Staub bedeckt und der Mond hängt am Himmel. Lösung!“
Das rote Licht erwachte. Der Lichtstrahl scheint direkt auf Tianjie, und der Strahl der Hoffnung scheint am Himmel. Wenn der Mond kommt, scheint das goldene Licht auf den jungen Mann und er ist wütend wie ein erwachter Löwe. „Heute Nacht gibt es keine Sterne.“ Der schneeweiße Lichtstrahl durchdringt den fernen Himmel und erhellt die dunkle Nacht.
„Okay, ich gebe zu, dass ich ein Verlierer bin, aber... du.“ Eine Reihe rückreflektierender Blitze durchschnitt den Himmel und der junge Mann stand ruhig mit einem Messer auf der Erde.
„Okay, du hast gewonnen!“ Desire fiel zu Boden, und ein einsamer Regen fiel vom Himmel und erzählte die Traurigkeit des Desire, und das traurige Mädchen war immer noch traurig.
"Geh zurück!Jeder"
"Hmm"
Im schwarzen Regen gibt es Regentropfenspritzer" Hast du versagt? Dann kommt das Verlangen auf meine Bühne! Alle! „Der schwarze Schatten verschwand in der regnerischen Nacht und wurde verschwommen und dicht. Der Regen fiel weiter, farblos und geschmacklos.
ps: Das Ende von Nine Nights, hat es dir Spaß gemacht, es zu sehen? Okay, bitte gib mir Blumen! Dann ist das nächste Kapitel die neue Dämonenjagdgruppe von Ten Nights
Kritisch One Nine Nights Lion
Antworten (7)
Daumen hoch~~~ Unterstütze den Poster!
(c=10010) Nochmals versuchen (/c)(c)10086(/c)
Was für einen Link hast du geschickt? Ich traue mich nicht zu klicken.
Tiefgründig...
Daher muss ein tiefgründiges Werk auf diesem Niveau tiefgründig sein, weil die Weltanschauung nun beginnt, sich zu zeigen. Bitte habt Verständnis, es sind nur diese zwei Kapitel, die etwas tiefgründiger sind.
Übrigens spiele ich in letzter Zeit League of Legends 7723, wer es auch spielt, hinterlasst einen Kommentar, damit wir zusammen spielen können!
Niemand kümmert sich um mich, ich bin deprimiert.
— Alle Antworten geladen —