[Original] Kapitel 6 von „Soul Bearer“
Kapitel 6 Besucher auf dem Eisberg „Wenn Sie feststellen, dass alles auf der Welt von Ihnen isoliert ist, wird Kasan Ihren Geist beherrschen.“ - Empire-Motto-Sänger, in rotes Licht gehüllt, bemerkte etwas Seltsames an Kasan. „Kasan hat recht.“ Er seufzte leise. „Hinter jedem Geist und Gott steckt eine tragische Geschichte.“ Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich Singer unantastbar und distanziert, obwohl er Kazan gegenüberstand. „Wie ist Kazans Herz?“ ......... In der nächsten Sekunde herrschte Stille. Nach einer langen Weile holte Kazan tief Luft und sprach mit seiner vollen Stimme. „Ein junger Mann, der von Geistern und Göttern heimgesucht wird. Bist du bereit, deine Seele und dein Leben zu riskieren, um einen Vertrag mit mir zu unterzeichnen?“ Als Singer das hörte, lächelte er. „Jetzt habe ich nichts außer diesem Körper und dieser Seele.“ Sagte der junge Mann ernst, als würde er eine Zeremonie durchführen. „Aber ich bin bereit, meine letzten beiden Dinge zu verwetten und einen Vertrag mit Ihnen zu unterschreiben.“ „Um ehrlich zu sein, möchte ich nicht mit dir wetten.“ Singer starrte Kazan an: „Denn meine Seele wird definitiv mir gehören.“ Bestimmung? Ich glaube es nie. Die Zukunft? Du musst es selbst kontrollieren. „Eines Tages werde ich die Fesseln des Schicksals abwerfen und der Träger der Seele werden!“ Singer atmete fest durch. Der dunkle Raum wurde plötzlich heller. „Es ist so blendend…“ Weil er nach langer Zeit im Dunkeln plötzlich das Licht sah, spürte Singer, wie seine Augen brannten. „Bereiten Sie sich darauf vor, die Prüfung der Geister und Götter anzunehmen, junger Mann.“ Kazans volle Stimme hallte wieder in seinen Ohren wider und wurde langsam illusorisch und ätherisch. Das Licht verblasste allmählich, aber die Umgebung war immer noch hell und weiß. Ein kalter Windstoß wehte vorbei, ließ Singhs Kopfhaut taub werden und er öffnete unwillkürlich die Augen. „Äh?“ Als ich sah, wie im Mondlicht der schwere Schnee am Himmel fiel, wurde meine Stimmung plötzlich traurig. „Diese Schneeflocken sehen wirklich aus wie Kirschblüten.“ Als ich die Kirschblüten sah, die über den ganzen Himmel fielen, breitete sich in meinem Herzen eine Traurigkeit aus. Singer streckte seine Hand aus, um eine Schneeflocke zu fangen. Die Schneeflocke blühte kurz auf seiner Handfläche und verwelkte dann. „Leider sind schöne Dinge immer nur von kurzer Dauer.“ Dachte Singer, als er einen Hauch von Kälte aus seinen Handflächen spürte. Was ist die Prüfung für Geister und Götter? Vielleicht weiß nur Kazan selbst Bescheid ... Zu diesem Zeitpunkt. Ein Mann ging im Mondlicht aus der Ferne. Sobald er herüberkam, verspürte Singer eine starke Aura der Zerstörung. „Dieser Atem kommt mir so bekannt vor.“ „Aber warum ist es mit tiefer Traurigkeit vermischt?“ Die Gestalt kam Singer immer näher, aber Singer machte keine Bewegung. Weil er deutlich spürte, dass die Aura ihm gegenüber nicht feindselig war, und obwohl sie mächtig war, war sie sehr schwach. . ////Der Mann kam schließlich zu Singer. Er war ein großer Mann mit blonden Haaren und roten Augen. Trägt eine zerfetzte Rüstung. Überall am Körper dieses Mannes waren Narben, insbesondere an den beiden großen Wunden an seinen Armen. Die Wunden befanden sich an den Ellenbogen und weil sie so groß waren, war das Fleisch auf beiden Seiten nach außen gestülpt. Die Wunde war mit Eis gefüllt. Es scheint eine Weile her zu sein. Die Arme des Mannes hingen in einer äußerst seltsamen Haltung herab. Er ging benommen an Jig vorbei und ignorierte die große lebende Person. „Du wirst sterben.“ Singer schrie ihn an: „Wenn du so weitermachst, wirst du sterben.“ Der Mann erschrak, als er das hörte, und ging dann weiter, ohne den Kopf zu drehen, und hinterließ einen leeren Satz: „Ich habe keine Angst vor dem Tod. Wovor ich Angst habe, ist, dass der Tod bedeutungslos ist.“ Die Kirschblüten am Himmel fielen im Mondlicht. Seine satte Stimme hallte in den Bergen wider. Vorschau. Kapitel 7. Wer ist der mysteriöse Mann? Was ist seine Vergangenheit? Kann Singer das Rätsel lösen? Wer ist im nächsten Kapitel der schwarze Geist, der Singer auf dem verschneiten Berg töten will?! Bitte freuen Sie sich auf Kapitel 7.
Antworten (2)
In der nächsten Sekunde, Stille. ========Perfekte Trennlinie======== ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮Freude★Sonne ¤︶︶~~★~︶︶ ~︶︶Willkommen★Licht ★╱◥█◣ ★╱◥█◣Licht★Helligkeit ¤︱Feld︱Feld︱ ︱Feld︱Feld︱Verführerisch★ ★╬╬╬╬╬╬╬╬╬
= ="
— Alle Antworten geladen —