Mobiler datenfreier Zugangspunkt! (ändern)
Ich habe diesen Monat bis zum 16. 1,35 G Datenverkehr verbraucht. Mein monatliches Paket beträgt 200 Mio. und wird über das Mobiltelefon der M-Zone Chat Card gesteuert. Es ist direkt im Bild dargestellt. Es ist ganz einfach. Ich verwende immer mm. Da dadurch Datenverkehr eingespart werden kann, kann auch andere Software den cmcc-cmmm-Link verwenden, um Datenverkehr zu sparen. Nach vielen Experimenten funktionierte es nicht. Ich war nicht bereit, es zu akzeptieren. Später sah ich, dass der Proxyserver von mm 192.168.11.5 war. Später erkannte Baidu plötzlich, dass China Mobile den Datenverkehr für Server nur bei 192:168:11:5 ausnahm, und fand daher eine Lücke: Bearbeiten Sie die Verbindung von Monternet im Trägerlink, klicken Sie mit der linken Maustaste und wählen Sie „Erweiterte erweiterte Einstellungen“ und reparieren Sie nichts anderes. Ändern Sie, ändern Sie nur das Serverelement und den Namen des Zugriffspunkts und ändern Sie cmwap in cmmm-Leerzeichen (beachten Sie, dass es wichtig ist, nach cmmm ein Leerzeichen hinzuzufügen). Ändern Sie die ursprüngliche 10.0.0.172 in 192.168.11.5. Der Port bleibt unverändert oder 80. Der Vorgang ist wie folgt: 1. Bedienfeld 2. Einstellung 3. Verbindung 4. Peilungsmodus 5***Service 6 Zugangspunktname (nicht Verbindungsname): Ändern Sie den Zugangspunktnamen cmwap in cmmm-Leerzeichen (es ist sehr wichtig, nach cmmm ein Leerzeichen einzufügen) Benutzername: Keine Passwortabfrage: Nein Passwort: Keine Authentifizierung: Normal Startseite: http://www. monternet. com und drücken Sie dann Optionen – Erweiterte Einstellungen. Netzwerktyp: IPv4. IP-Adresse des Mobiltelefons: Automatisch. DNS-Adresse: Automatisch, Proxy-Server-Adresse: 192.168.11.5 (sehr wichtig). Proxy-Portnummer: 80. Nach persönlichen Tests habe ich Monternet ausgewählt, um sowohl eine Verbindung zu UC als auch zu QQ herzustellen. Die Daten werden zwar genutzt, sind jedoch kostenfrei. Hinweis: [Der Verkehr ist weg, es erfolgt jedoch kein Abzug für den überschüssigen Verkehr. Für die Nutzung dieses Zugangspunkts fallen keine Gebühren an, wenn der monatliche Datenverkehr überschritten wird.]
Antworten (2)
Es wurde schon lange repariert.
Hilf dem Threadersteller, kleine Hühner zu treten! ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱Feld︱Feld︱︱Feld︱Feld︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬ Fast reingelegt!
— Alle Antworten geladen —