Einleitung------------------
Dies war einst ein äußerst mächtiger Kontinent. Die wilden und mächtigen Menschen rebellierten gegen die Welt, durchbrachen den Kreislauf der Reinkarnation und machten sich auf die Suche nach Unsterblichen ... Jetzt gibt es nur noch das Skelett einer Welt. Obwohl es viele Meister gibt, gibt es nur wenige wirklich unvergleichliche Experten. Wer wird diese Leere des Weltuntergangs durchbrechen?
----------------Inhaltsverzeichnis des Kapitels-------------
Kapitel 1 Ye Yu
Kapitel 2 Rückkehr von Soaring
Kapitel 3 Zweites Leerzeichen
Kapitel 4 Verlassen
Kapitel 5 Krieg
Kapitel 6 Menschen retten
Kapitel 7 Yue Fei
Kapitel 8 Ein echter Mann ||
Kapitel 9 Böser Geist
Wesen [Yutian Original Novel] Kapitelliste von „Fantasy“
Antworten (11)
Von jetzt an! Ich baue keine kaputten Sofas mehr! Ich werde Diamantsofas bauen!
Viel Glück!!!
Bitte um schnelles Update...
Okay... zurück vom Ballspielen, heute Nacht durchmachen...
Während ich weg war, seid ihr alle wie verrückt geworden, ah ihr alle! 55555555555 Ich weine, ich sterbe vor Kummer.
Ken Ken Ken stirbt, Yutian noch so schnell
Ich scrolle durch die Beiträge und du scrollst nebenbei und bestätigst, mein Herz juckt, ich kann es nicht mehr aushalten, es ist wirklich schwer, am Ende den letzten Platz zu belegen, nein nein nein!
: ◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Gebäude┊┊Inhaber┊┊ ┊┊Macht┊┊Erhaben┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ████████████████████████ ◥██◆█∷∷∷∷Vielen Dank an den Ersteller des Beitrags∷∷∷∷█◆██◤ █◆█∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷╭┉┉┉┉┉┉╮∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆█ ◢███████◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆███████◣
Aufgrund von Schulproblemen ... 5 Tage frei von Manuskript ...
Endlich fertig...
Der Verfasser ruft... Geh zurück zur Startseite...
— Alle Antworten geladen —