Es ist der Kaiser, der hereinkommt.

Das Originalplakat: Mit jedem zehn Schritten ein Tötender Ansichten: 107 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-13 16:08:35
Diesen GBA hast du für mich bekommen. BIOS. Wie kommt es, dass ich den Papierkorb im Musikplayer angeklickt und geöffnet habe, er sich aber immer noch nicht öffnen lässt? Was ist los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ändere die Dateiendung dieser Datei von mp3 zu bin, du musst einen neuen Ordner auf Laufwerk E erstellen und dann diese Datei in den Ordner ziehen, steht das nicht geschrieben?
Beim Herunterladen ändern oder… Ich habe es geändert, aber es lässt sich nicht öffnen, dieser Dateityp wird nicht unterstützt. Was ist los? Alles andere ist erledigt, das Spiel ist auch heruntergeladen, nur dieser Schritt fehlt noch.
Nach dem Ändern kann es einfach in den Ordner gezogen werden, ohne es zu öffnen.
Wie läuft das Spiel auf dem Emulator? Es ist alles auf Englisch, ich verstehe es nicht. Gibt es eine chinesische Version?
Zuerst den Emulator herunterladen, dann den Ordner öffnen, das heruntergeladene Spiel nach dem Entpacken in den Speicherordner legen
Huangfu, ich habe es gemacht, und es hat geklappt, aber warum stürzt das Spiel automatisch ab, wenn ich es einmal spiele? Was ist los?
Im Forum nach Beiträgen suchen: GBA-Emulator Version 5, mit detaillierter Einführung
Welche Pokémon unterstützt dieser Emulator, alle?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort