Je mehr ich „Lass los“ sage, desto mehr kann ich nicht loslassen!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 205 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-06-13 17:15:55
Auf der langen Straße um Mitternacht erhellten die schwachen Straßenlaternen die Dämmerung.
Die Regentropfen fielen von den Schultern, dem einsamen Rücken, dem einsamen Menschen.
Die mäandrierende Einsamkeit vor mir erstreckt sich bis in den tiefsten Teil der Dunkelheit.
Dein warmes Gesicht erschien einst vage vor meinen Augen.
Ich vermisse dich.
Du bist eine Mandala-Blume in meinem Herzen, die sich skrupellos in jedem Winkel meines Herzens öffnet.
Schwarze Blumen breiten sich aus und blühen aus den Tiefen der Haut, und der giftige Saft frisst jeden Zentimeter Fleisch auf.
Ihr Gesicht auf dem verblassten alten Foto ist an einem Ort verloren, der über die Entfernung hinausgeht.
Manche Dinge sind zu weit entfernt, als dass man sie leicht erkennen könnte. Wenn sie sich tief in meinem Herzen festsetzen, werden sie mehr Gewicht haben.
Es ist erst drei oder zwei Jahre her, aber ihre jeweiligen Welten sind zu weit gegangen.
Wie kann diese Art von Totenstille durchbrochen werden?
Das Herz, das unter der Stille brennt, wartet auf die Morgendämmerung.
Im Nu erklangen die Rufe durch den gesamten stillen Nachthimmel.
Ho ho ho! !
Wenn möglich, kann ich Tag und Nacht, Tag und Nacht mit dir gehen, und ich werde nicht sagen, dass ich müde bin.
Wenn ich kann, kann ich mit dir durch jede Straße jeder Stadt wandern.
Wenn ich kann, möchte ich dir ein warmes Paradies bieten, auch wenn ich nur ein schwächerer Gegner bin.
Wenn möglich, kann ich dich bis ans Ende der Welt begleiten~~~
Aber es gibt keine Möglichkeit
Auf der langen Straße geht die Gestalt eines Menschen weiter ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Manchmal ist die Stimmung aus unerklärlichen Gründen schlecht, man will mit niemandem sprechen und einfach allein still vor sich hinsinnen.
Manchmal habe ich plötzlich das Gefühl, gereizt zu sein, alles wirkt unangenehm, ich fühle mich innerlich bedrückt und panisch und versuche verzweifelt, einen Ausweg zu finden.
Manchmal stellt man fest, dass die Menschen um einen herum einen nicht verstehen, und wenn man vor den Menschen um einen herum steht, fühlt man plötzlich, dass man kein Wort herausbringen kann.
Manchmal fühlt man sich fehl am Platz in der Welt, und die Dinge, an denen man einst festhielt, erscheinen über Nacht völlig anders.
Manchmal möchte man plötzlich dem jetzigen Leben entfliehen und einfach alles hinter sich lassen, sein einfaches Gepäck packen und umherreisen.
Manchmal sagt jemand plötzlich zu dir: ‚Ich habe das Gefühl, dass du dich verändert hast.‘ Dann beginnst du, ein Wirrwarr von Gefühlen zu empfinden.
Manchmal wünscht man sich, dass die Zeit für einen anhält, um die Dinge zu erledigen, zu denen man noch nicht gekommen ist.
Manchmal möchte man sich alleine verstecken, verletzlich sein und nicht zulassen, dass andere die eigenen Wunden sehen.
Manchmal, wenn es tief in der Nacht still ist, fühlt es sich plötzlich nicht so an, als könnte man nicht schlafen, sondern eher, dass man stur nicht schlafen will.
Manchmal, wenn man eine vertraute Straßenecke passiert und einen vertrauten Rücken sieht, erinnert man sich plötzlich an das Gesicht einer Person.
Manchmal fühlt man sich, als würde man die ganze Welt besitzen, und in einem Moment fühlt man sich dann wieder, als hätte man eigentlich nichts.
Es ist wirklich nur manchmal, obwohl man viele Freunde um sich herum hat, fühlt man sich trotzdem einsam.
Manchmal möchte ich mir wirklich etwas gönnen, in der Hoffnung, hysterisch zu werden und nach Herzenslust verrückt zu werden.
Manchmal kann ich mich plötzlich nicht finden und verliere mich spurlos.
Manchmal taucht plötzlich ein Gefühl der Müdigkeit im Herzen auf, und man fühlt sich sehr, sehr erschöpft.
Manchmal denkt man beim Hören eines Liedes plötzlich an eine bestimmte Person.
Manchmal verstehen andere einen unbedachten Satz von einem selbst falsch, und man fühlt sich im Herzen bekümmert und unruhig.
Manchmal, wenn andere einen verletzen, sagt man, es sei nichts, aber innerlich ist man traurig.
Manchmal kämpft man oft in Erinnerungen und es gibt viele Vergangenheiten, die man nicht loslassen kann.
Manchmal ist es leicht, von der Fürsorge anderer berührt zu werden, manchmal hingegen ist man taub wie ein Dummkopf.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort