„
Schlüssel
Eines Tages ging Ami zu König Yama zur Verhandlung (er war die dritte Person in der Warteschlange)
(König Yama fragte den ersten)
Yan: Was hast du in deinem Leben getan? Schlüssel, komm in den Himmel!
(König Yama fragte Ami)
A: Was ist dieser Schlüssel?
mit
\ Kondom?
Der Junge schwieg.
教授略想:你鼻子出血的时候你会拿手抠它么?
该男生又沉默......
没过5分钟,该男生又问:教授,男的跟女的那个时是男的爽还是女的爽?
教授有点火了,口气微硬,说:你抠鼻子是你的手爽还是鼻子爽?
Der Junge schwieg weiterhin. .
Der Junge fragte erneut: Wenn die Frau belästigt würde, wären Sie dann völlig verärgert? kam jemand zu dir?
Wirklich lustiger Witz
Antworten (3)
Was bedeutet das Erste?
Als ich die Frau des Posters im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, zog ich vorsichtig die Decke zurück, zog meine Kleidung an, und auf dem Gesicht der Frau des Posters lag noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich atmete leise aus und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Edler Herr, wie heißen Sie?“ Eine zarte Stimme ertönte hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, dass die schöne Frau halb zur Seite gedreht lag, ihr schneeweißer Arm müde ihren zarten Körper stützte, und in ihren Augen glitzerten Tränen, die mich flehend ansahen. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Man soll den Massen Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm und Gewinn streben und immer das Wohl des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, und ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Posters sprang auf, völlig gleichgültig gegenüber ihrem zierlichen, erschöpften Körper, stürzte sich wild auf mich, umklammerte meinen Oberschenkel und sah mich voller Erwartung an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, sah 45 Grad mitleidig zum Himmel, und ein Gefühl der Traurigkeit erfüllte mich, als ich sagte: „Wenn der Poster wieder solche tückischen Posts veröffentlicht!“
Das zweite habe ich gesehen, das erste besagt, dass der Yama Xiao Mei und sie XX machen lassen will.
— Alle Antworten geladen —