Huangfu, ich vermisse dich...

Das Originalplakat: Aus Versehen habe ich mich in Huangfu verliebt Ansichten: 216 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-13 21:37:46
Ich wollte ihn vergessen~, aber ich erinnerte mich wieder an ihn~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man den Titel sieht, weiß man sofort, dass es Frau Huangfu ist!
Schwägerin Huangfu... Bruder Huangfu hat nun eine zweite Schwägerin, er hat Sie vergessen...
Das Sofa hat sexuelle Spannung
Meine Frau taucht gerade…
Schnapp mir das Sofa weg!
Mir ist übel...
Ich weiß nicht, ob du ein großer Bruder oder eine große Schwester bist. Wenn du ein großer Bruder bist, möchte ich dich wirklich als Transvestit beschimpfen. Wenn du eine große Schwester bist: Wirklich kein Selbstrespekt!
Zweifel... Mondlicht...
Ich denke, der Threadstarter ist ein Onkel, der gerade seine Nase popelt…
Jeder hat das Recht, seine eigene Liebe zu verfolgen... jetzt ist das 21. Jahrhundert.
Erbrochen...
Äh, ich hätte nie gedacht, dass ich 7723 damals so strahlend war, dass es jetzt so aussieht... Wann werde ich 7723 wiederherstellen... Ich hebe den Kopf und seufze leicht, fuck
Unvergesslich ist er, weil du und er leidenschaftliche Gefühle füreinander habt.
Der Mond sagt, er sei ein alter Mann, der sich die Nase popelt!
1. Myna: Es gibt keine freie Zucht in Gefangenschaft auf der Welt! Solange ich nicht jeden Tag Vogel- oder Menschensprache spreche, habe ich Essen, Trinken und ein Nest zum Leben. 2. Spatz: Wie sieht der Phönix aus? Ist es nicht zu trügerisch, diesen unsichtbaren großen Vogel zu einem Vorbild für mein Leben werden zu lassen? 3. Kaninchen: Wenn Sie die Schildkröte gewinnen, erhalten Sie Geld; Wenn du gegen die Schildkröte verlierst, wirst du berühmt. Mein ganzes Leben lang ging es mir nur um „Ruhm und Reichtum“! 4. Hund: Wenn ich genauso wild und leidenschaftlich wäre wie meine Wolfsvorfahren und Menschen mit Leidenschaft beiße, kann man das nur als Atavismus bezeichnen. 5. Gans: In den Ohren der Bauern ist mein Schrei wie Lärm, aber in den Ohren der Literaten ist es wie ein Singen in den Himmel! 6. Regenwurm: Ruhe ist eine Einstellung. Ich beschwere mich nie darüber, dass der Weg des Lebens zu kurvenreich ist, nur weil ich es gewohnt bin, in einer Kurve zu laufen! 7. Fliege: Ich lege mich auf das Buch. Es spielt keine Rolle, ob ich lese oder nicht. Der Schlüssel liegt darin, eine Einstellung zu haben. 8. Panda: Ich würde lieber die Behandlung eines nationalen Schatzes aufgeben, als ein armes Tier zu werden, das im globalen Dorf vom Aussterben bedroht ist. 9. Tintenfisch: Tinte zu haben bedeutet nicht, Kultur zu haben. Wo immer ich Tinte versprühe, wird es Pseudokultur geben! 10. Pferd: Heutzutage gibt es zu viele „Tausend-Meilen-Pferd“-Zertifikate. Um nach dem Abschluss eine gute Karriere zu finden, ist harte Arbeit der Schlüssel! 11. Adler: Wenn man hungrige Beute nicht finden kann, indem man von oben auf die Erde schaut, warum sollte ich dann herumschweben und ein Terrormörder am Himmel sein? 12. Ochse: Die Nase der Kuh wird in der Hand eines anderen gehalten, es macht also nichts, wenn er nicht gehorchen will.
Harmonisches Forum, kein Fluchen
Huangfu, gib eine Erklärung...
Fassungslos???
\(^o^)/
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort