Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an 7723.
Ich möchte alle fragen, ich möchte, dass mein Vater eine Grafikkarte kauft, aber ich bin kein Veteran, also möchte ich alle fragen: Gibt es eine Grafikkarte, die große Spiele wie „Call of Duty“ spielen kann? Vielen Dank an alle im Voraus.
Antworten (6)
Gleichfalls!!! Die Website war lange nicht auf QQ, und ich habe dich auch nicht in der Gruppenunterhaltung gesehen.
Wer bist du???
1. Zwei Frösche verliebten sich und brachten nach der Hochzeit ein Baby zur Welt. Als der männliche Frosch das sah, wurde er sehr wütend und sagte: „******, was ist los?“ Die Froschfrau weinte und sagte: Papa, ich hatte eine Schönheitsoperation, bevor ich dich traf. (Liebe erfordert Vertrauen) 2. Der kleine Esel fragte den alten Esel: Warum essen wir jeden Tag Heu, während Kühe jeden Tag Kraftfutter fressen? Der alte Esel seufzte: Wir Männer können nicht vergleichen. Wir sind auf Besorgungen angewiesen, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, während andere auf ihre Brüste angewiesen sind, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen! (Das Leben erfordert Geduld) 3. Eine Ente und eine Krabbe rennen um die Wette und erreichen gemeinsam die Ziellinie. Es ist schwer, den Gewinner zu sagen. Der Schiedsrichter sagt: Lasst uns ein Stein-Schere-Papier-Spiel veranstalten! Die Ente war wütend: Verdammt, planst du gegen mich? Wenn ich als Papier herauskomme, greift er immer zur Schere. (Wettbewerb erfordert Talent) 4. Der Hund sagte zum Bären: Heirate mich, heirate mich und du wirst glücklich sein. Xiong sagte: Ich werde nicht heiraten. Wenn du dich heiratest, wirst du nur Bären zur Welt bringen. Ich möchte eine Katze heiraten. Pandas zur Welt zu bringen wäre edel! (Eine Heirat erfordert einen Grund) 5. Die alte Schildkröte neckte die Flussmuschel und wurde gebissen. Die alte Schildkröte zog widerwillig die Flussmuschel hin und her. Als der Frosch es sah, sagte er voller Bewunderung: „Hey, Bruder Schildkröte ist erwachsen geworden und trägt seine Aktentasche, wenn er ausgeht.“ (Man muss so tun, als ob man so tun muss) 6. Ein Gecko ist versehentlich in den Krokodilteich geraten. Als es kurz vor dem Sterben stand, wurde der Gecko plötzlich klug, umarmte das Krokodil und rief: „Mama!“ Das Krokodil war fassungslos und brach in Tränen aus: Er ist so dünn, geh nicht mehr zur Arbeit! Urlaub machen. (Sie müssen spielen, wenn Sie spielen sollten)
Verdammt, sie haben mich tatsächlich vergessen…
Äh... die falsche Nummer gewählt...
9600 GSO G9 Kern. Am besten ist der 45-Nanometer-Prozess, spart etwas Strom. Früher war es die Spitzenkarte, jetzt ist sie relativ günstig. Gebraucht kostet sie nur etwas über 200.
— Alle Antworten geladen —