1. Das Kampfflugzeug im iPhone, der Traktor im M8-Handy~~~ 2. Dein Handy ist billiger als die Telefonrechnung 3. Papa liebt mich wie einen Verwandten! ! 4. Wie kann es in dieser großen Welt ein Gras wie dich geben?~~ 5. Wenn morgen das Ende der Welt ist, warum wollen manche Menschen heute Selbstmord begehen? Antwort: Geh in den Himmel, um einen Platz zu bekommen. 6. Papa: „Du weißt nur, wie man Geld ausgibt, aber weißt du, dass es schwer ist, an Geld zu kommen?“ Ich: „Warum weißt du es nicht? Jedes Mal, wenn ich dich um Geld bitte, muss ich mir eine Lektion anhören.“ ~~~~ 7. Wenn Geld ausgegeben wird, ist es Geld, wenn es nicht ausgegeben wird... dann ist es Papier... 9. Wenn man fragt, was Liebe auf der Welt ist, wird man sich nach dem Essen übergeben müssen. ~~~~~~~~~~ 10. Eines Tages stellte ich fest, dass mein Mobiltelefon fehlte. Ich durchsuchte meine Tasche und jede Ecke des Hauses, ohne Erfolg. Dann fiel er deprimiert zu Boden, holte sein Handy aus der Tasche und schickte eine Gruppen-SMS an alle: Ich habe mein Handy verloren~~~~~~囧rz. . . . . . . 11. Ich packte einen großen Hahn am Hals, traute mich aber nicht, das Messer zu benutzen. Nachdem ich lange gezögert hatte, erwürgte ich den Hahn zu Tode ~~~~~~ 12. Wenn man es mit einer gutaussehenden Person zu tun hat, sollte man schicker sein als er; Wenn Sie es mit einem gutaussehenden Menschen zu tun haben, sollten Sie... sein Aussehen ruinieren! ~~~~~~~~ 13. Jemand hat einen Beitrag gepostet: Ich habe nur 3 Millionen. Glauben Sie, dass es besser ist, einen Mercedes-Benz oder einen Ferrari zu kaufen? Es gibt eine Antwort: Am besten kauft man 300 gebrauchte Ottos, stellt 300 Fahrer ein und lässt sie hinter sich herfahren, mal in Linie S, mal in Linie B“ ~~~~~~~~ 14. Frage: Warum müssen Sommerferien länger sein als Winterferien? Antwort: Wegen der thermischen Ausdehnung und Kontraktion~~~~~~~~~~~~~~~~ 15、一切只能装在C盘的软件都是可耻的 16、提问:一个智力问题.228的后面是什么?103的后面是什么?85的后面是什么?3个答案都一样!给我答案就好.回答:的.~~~~~~~~~~~ 17、餐馆点的是 黄瓜皮蛋汤 结果上来的是Gurkenschale + Eiersuppe 囧! ~~~~~~~~ 18. Während ich ging, sagte ich plötzlich: „Ich bin Qu Yuan, ich werde auf und ab gehen.“ um das Schloss zu bitten~~~~~~ 19. Gerüchten zufolge wird Tante Qiong Yao die Geschichte von Prinzessin Huanzhu schreiben – „Schwarzenegger“~~ 20. Inspiration kommt nicht von Cao Cao, sie kommt wie du sagst ~~~~~~~~~~~ 21. Das Wichtigste ist, auf die andere Person zu achten! 22. Ich habe angefangen, Literatur zu studieren, aber ich war 26 Jahre alt und hatte Schulden 100.000 Yuan. Ich hatte zehn Jahre lang nicht genug Geld, um ein Haus zu kaufen, und wurde krank. Die Krankenversicherung entsprach nicht den Vorschriften und ich wurde für eine Woche ins Krankenhaus eingeliefert. 23. Er Nong spielt mit dem Schwein rannte zu einem Kind und klopfte ihm auf die Schulter. Das Kind antwortete: „Das ist meine Schulter.“